Aktueller Inhalt von seltsamkeit

1. S

Sind LX Naben silber poliert?

Zustimmung, ich suche auch gerade für einen Neuaufbau polierte Shimano Naben. Die alten Ultegra Naben 6600 waren schoen poliert, die aktuellen 6700 - keine ahnung -. Live liegen sie beim händler nicht vor, und auf den tollen Produktfotos im Netz kann man alles erkennen, aber nicht die...
  2. S

Stahlcrosser leichtgemacht

sorry für´s rauskramen diesen alten Threads, aber weiß jemand um was für eine Kurbel es sich bei dem Pure Blood handelt? Die würde sich wundervoll zu meinem aktuellen aufbaurad machen :-)
  3. S

Breite für neues Innenlager BSA68...?

Danke Wolfi! Überqualifiziert würde ich es nicht nennen - ich komm mir eher so vor das ich eine neue Fremdsprache erlernen muss. Wenn man bisher nur am MTB geschraubt hat und jetzt am RR, so ist vieles doch ganz anders. :-) Gegoogelt hatte ich in den letzten Tagen genug, und nach vielen...
  4. S

Breite für neues Innenlager BSA68...?

Aus einem alten De Rosa Rahmen bastle ich mir grad nen Singlespeeder, die alte Campa Mirage Kurbel inkl. Innenlager fliegt raus, rein kommt eine Sugino RD48 Kurbel und ein neues Innenlager...nur, welche Einbaubreite muss das haben? Die Kettenlinie stell ich ja am LRS ein, da kommt nen...
  5. S

günstige Pulverbeschichtung in Leipzig gesucht

wenns geht nicht allzuweit entfernt, ... danke, der tip war gut. hab grad länger mit denen telefoniert. allerdings pulvern die nicht, sondern erklärten mir etwas von einem nasslack mit härter, elektrostatisches verfahren und...irgendwann hab ich den faden verloren. klang aber vernünftig. mit...
  6. S

günstige Pulverbeschichtung in Leipzig gesucht

Hallo, ich suche in Leipzig eine Firma die für faires Geld meinen Stahlrahmen sandstrahlt und anschließend pulvert. Vor allem zeitlich sollte es kurzfristig möglich sein, bei meinen bisherigen Anfragen war genau das das Problem ("ja, dass dauert aber dann so 6-8 wochen, da wir aufträgen aus der...
  7. S

Suche: Specialized Enduro Sattel Braun

dito. ich suche auch noch so ein teil.
  8. S

Neues BIKE MAG sucht Rider

:-) köstlich. schriftgroesse noch dazu. herrlich. um nicht zu sagen. wunderbar. nur der satzbau und die dürftige rechtschreibung sind ein wenig durchschnittlich.
  9. S

Neues BIKE MAG sucht Rider

Man ist das Professionell so seine Mitarbeiter zu suchen, und dann noch als Nickname "AgencyGirl"...:daumen:
  10. S

Canyon sucht Verstärkung

...sogar bei Bewerbungen scheint es wie bei eurem support zu laufen - besch***** ? ;) Stellen ausschreiben und dann nichtmal eine Rückinfo zu geben ist schon ein wenig beschämend? Da fragt man sich wiederholt, ob die Pro´s, die Eurer Material (also das zusammengeschraubte der Hersteller) fahren...
  11. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

hi, suche einen Stahlrahmen in größe 58, 28", klassisch Rennrad oder Bahnrad zur Not auch...nur Bestzustand der rohre, Lackquali egal.
  12. S

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. bin aber am überlegen ob ich in ein paar wochen da mal halt mache, wenn es mich beruflich eh nach koblenz verschlägt.
  13. S

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

sorry, ohne wieder einer von den unendlichen vielen zu werden die sich hier ausheulen und beschweren. aber ich muss mich (wiederholt) einreihen. mir fällts schwer noch neutral und sachlich zu bleiben, aber canyon gleicht mir immer mehr einem "saftladen" (verzeiht meine prolatarische sprache...
  14. S

Lackierung / Anodised (Eloxierung) Qualität

ich würd tausendmal lieber den schnee nehmen als die matsche pampe hier im flachland. wenn es mal heldenhafte 2 cm neuschnee gibt kann man im sekundetakt beobachten wie er dahinschmelzt und es diese wundervolle dreck-graue-restebrühe gibt. . .
  15. S

Lackierung / Anodised (Eloxierung) Qualität

lach. jo. aber ne tour wär mir noch lieber :lol:
Zurück