• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Semjon

1. S

Brauche dringend tipps zu fullface helm

der cratonie is wirklich ******* hol dir nen mace finde ich am besten sind leicht un stabil un gut belüftet!!
  2. S

Gabel Info gesucht

hole mir jetz doch die argyle 318 gebe doch mehr geld aus als ich wollte naja egal dann habe ich wenigsten ne gescheite gabel!!!! danke für die antworten!!!
  3. S

Tipps zum Bau eines eigenen Dirt-Parks

es gibt zwei arten um einen double bzw. einen table zu bauen ihr könnt ihn entweder ganz aus erde bauen die nach un nach beim bau feucht macht dann wird er besonderst stabil oder wenn ihr einen double baut kann man den kicker aus holz bauen un die landung würde ich aus erde machen finde ich...
  4. S

Nabe!!!

nich mehr als 50€!!
  5. S

Nabe!!!

Hi kaufe mir warscheinlich die argyle mit 20mm steckachse könnt ihr mir ne gute billige nabe empfehlenen?? Danke:daumen:
  6. S

Innenlager !!!!!!!

Hi Könnte mir einer einen tipp für ein innenlager geben brauche nämlich dringend ein neues allerdings muss es nicht das teuerste sein!! Schoma danke für die antworten :daumen:
  7. S

Gabel Info gesucht

was haltet ihr von einer dj III soll au net schlecht sein oder ne argyle aber die is ja wieder so teuer!
  8. S

Gabel Info gesucht

meinst du die duro mit 100mm für 69€??? un bei ebay kauf ich net hab schlechte erfahrungen gemacht!!! aber danke für die antworten für die anderen nochma will so höchstens 150€ ausgeben un es sollten 100-110mm federweg haben net mehr un net weniger!:daumen:
  9. S

Gabel Info gesucht

Hi ich suche eine gute gabel die net so teuer ist! Es hat mir einer nen tipp gegeben das es eine Gabel gibt die 79€ kostet und bei der man keine einstellungen machen kann also das man sie so nehmen muss wie sie ist aber sie soll perkekt ausbalanciert sein er wusste allerdings net mehr wie die...
  10. S

Suche günstiges Dirtbike und Federgabel

Hi Leute Könnt ihr mir sagen wo man gute und günstige Dirtbikes her bekommt oder habt ihr noch einen den ihr nicht mehr braucht??!!!! Und hat noch einer ne gute gabel oder was könnt ihr empfehlen???? schon mal danke tschü
Zurück