Gabel Info gesucht

Hi
ich suche eine gute gabel die net so teuer ist! Es hat mir einer nen tipp gegeben das es eine Gabel gibt die 79€ kostet und bei der man keine einstellungen machen kann also das man sie so nehmen muss wie sie ist aber sie soll perkekt ausbalanciert sein er wusste allerdings net mehr wie die gabel heißt irgendwas mit dirtmoto oder so!
Wisst ihr welche der meinte???:confused:

Wenn nicht auch net schlimm. Könnt ihr mir nen tipp einer gabel geben die net so teuer is aber auch gut :daumen:

Schon ma danke im voraus :)

Semjon

meinst du die duro mit 100mm für 69€???

un bei ebay kauf ich net hab schlechte erfahrungen gemacht!!!

aber danke für die antworten

für die anderen nochma will so höchstens 150€ ausgeben un es sollten 100-110mm federweg haben net mehr un net weniger!:daumen:

Du willst Dir nicht wirklich die SR Suntour Duro D holen, als Kuchengabel ist die in Ordnung aber nicht für Dirt und Street. Hol Dir nen gebrauchte Marzocchi Dirt Jumper.

also da bist echt mit ner gebrauchten am besten bedient schau doch einfach mal in bikemarkt da findet man genügend angebote.
aber von den suntour hab ich nur schlechtes gehört ich würd die finger von lassen!

Also wenn du ne vernünftige Gabel suchst die nich all zu teuer ist und die gut eingestell ist dann kaufe dir die dj3 2006 oder die 2006 QR20 (mit 20mm Steckachse) 230€ ist zwar schon teuer aber dann haste wenigstens was für dein geld und dann kannst du die auch auf deine bedürfnisse einstellen und musst nicht hoffen das das mit der suntourer igentwie klappt^^ !
Wenn du Geld sparen willst dann guck dich einfach mal nach einer gebrauchten um!

Oh mein Gott jetzt werde ich schon von igentwelchen Weltmeistern zitirt :D

Zitat:
Zitat von Stevie1661
Übrigents ich bin keinesfalls ein anfänger ! ich fahre seit mehreren jahren CC bin nur noch nicht so im Dirt Bereich gefahren!

Zitat:
Zitat von alöx
Sagte der 18 Jährige zu mir Junge und merkte das in den armen kein Quark war als er aus dem Koma aufwachte.

das Zitat im Zitat zitiert sich selbst um das zitierte Zitat als besonderes Zitat hervorzuheben^^:p

hole mir jetz doch die argyle 318 gebe doch mehr geld aus als ich wollte naja egal dann habe ich wenigsten ne gescheite gabel!!!!
danke für die antworten!!!

@stevie : sorry ,aber das zitat war einfach zu geil. hast du eigentlich nen kompromiss zwichen beine rasieren (stellvertretend für cc) und unrasierten (stellvertretend für dirt und street) gefunden? :lol:

das mit dem zitieren und zitat und bla... hört sich alles an wie bei uns der deutsch unterricht, BAH! ;)

ot: cudly : willste nicht etwas mehr ausgeben und direkt ne argyle 409 kaufen? würde glaube ich auf dauer besser werden.
wenn du nur die beiden nehmen willst, nimm die gold lable.

joa np wat ja keine anmache ich finds nur einfach zu geil! das zitat ist ja auch gut^^
joa ich fahre jetzt dirt! hab ja das jumpshot von felt ! bin voll zufriden!
Muss nur noch mal die kette nachspannen ! alles top!

Zurück