Aktueller Inhalt von semperoni

1. semperoni

MTB-taugliche PKWs?!

Ehe wir uns jetzt zu Vans und Pickups verlaufen, wollte ich nochmal den Post auf das Thema "Kombi" fokussieren. Den Golf 4 gibts doch auch als Komibversion? Wie siehts denn damit platzmäßig aus?
  2. semperoni

MTB-taugliche PKWs?!

Da kristallisieren sich für mich so etwa Opel Astra und Ford Mondeo raus. Denke nämlich auch, dass ein Kombi mit Rückbank-Umklappen schon für 2 bikes taugen müsste. Oder irre ich mich da? Allerdings ist ja Kombi nicht gleich Kombi.... Und übereinander dürfen die Räder schon liegen. Wo...
  3. semperoni

MTB-taugliche PKWs?!

Hallo MTB-Biker, will mir demnächst einen PKW zulegen, in den zwei Bikes reinpassen sollen - ohne Vorderrad oder Lenker oder Sattel abbauen zu müssen. Wer hat entsprechende Tipps? semperoni
  4. semperoni

Sonntag, 11. Mai Von Eschenlohe um das Estergebirge

Kann allen Mitbikern nur beipflichten. Schöne Tour! Allerdings muss ich heute erstmal regenerieren - die Rampen hattens doc ganz schön in sich. Ein Glück, dass es den Kaiserschmarrn auf der Esterbergalm als Notfallmedizin gab. Danke auch an unseren scout: all-mountain :daumen: bis...
  5. semperoni

@all-mountain Okay, das lässt sich ja alles sehr gut an. :daumen: Dann also bis morgen kurz vor neun am Wettersteinplatz. Handy-Nummer schicke ich dir per PN Schaue heute abend auch noch mal hier ins forum rein, falls sich noch was ändern sollte... semperoni
  6. semperoni

@ all-mountain Bin gerne auf der Sonnenseite unterwegs - bräuchte aber auch noch ne Mitfahrgelegenheit. Wettersteinplatz wäre schon gut - will mich aber nicht mit MoRaider um den einzigen freien Platz kloppen müssen.:) Vielleicht findet sich ja noch ein motorisierter Mitbiker für diese...
  7. semperoni

Hi all-mountain, hört sich ganz gut an. Schnee hatten wir ja die letzten Monate genug. Ich wäre also mit dabei, falls was zam geht. semperoni-up
  8. semperoni

Update: Suche Tour für 26.8.

Hi fährt jemand von München aus mit dem Auto und hat noch Platz frei? semperoni
  9. semperoni

Update: Suche Tour für 26.8.

Hi, würde auch gerne mitfahren. Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen im Auto frei ab München? semperoni
  10. semperoni

+HsW+Von Rottach-Egern zur EHJ-Klause und Spitzingsee. Samstag 21.07.

Gibts wieder mal ne HSW-Tour? An diesem Wochenende möglicherweise? semperoni
  11. semperoni

Neu!: Moser Bike Guide Forum!

PS: Auch eine neue PHP-Version würde nicht vor Spammer schützen. Ich hatte bis vor kurzem noch ein anderes Forum mit der phpBB-Version 21. Dort hatte ich die gleichen Spammer Probs wie in meinem Bike-guide-forum. greetz spam-hunter
  12. semperoni

Ho, ho ho, mal langsam mit den jungen Pferden! Weder hat hier einer die Lust verloren, noch ist das Forum am Ende! Die XXX-Beiträge sind gelöscht! Die Spammer sind außen vor.... und wenn noch ein paar neue Beiträge kommen (ziploader, steehl!?) dann funnzt das schon wieder... semperoni...
  13. semperoni

Tegernseer Tal Rundfahrt, So. 15. Juli

Wer hat Lust auf die Gmunder Tegernseer Tal-Rundfahrt (Moser 8 /19) Abwechslungsreiche Rundfahrt von Gmund auf den schönsten Bike-Routen der Region. Mit vielen prachtvollen Seeblicken und idyllischen Passagen in kühlen Bachtälern. Länge: 43 km, 657 HM, Dauer ca. 3 Std. Beginn: 9.30...
  14. semperoni

Hi Enduro, die spam-einträge sind jetzt alle weg. Nur ein paar Überschriften halten sich noch hartnäckigerweise und erinnern an die vergangene Spam-Schlacht - quasi als Mahnmale. Aber je mehr neue Posts das Moser-Bike-Guide-Forum beleben, desto weiter rutschen Sie nach unten bis sich bald...
  15. semperoni

Hallo, das Moser-Bike-Guide-Forum ist wieder geöffnet! Sieht zwar noch etwas leer aus, aber das wird sich nach einigen Posts schon ändern. Ab jetzt werden neue Forumsmitglieder vom Administrator persönlich freigeschaltet. Dauert zwar etwas länger (circa 1 Tag), dafür ist es erheblich...
Zurück