Aktueller Inhalt von *senf*

1. *senf*

Gibs hier auch Biker die einfach nur gern km fressen? quer durch die stadt?

Mal aus der Downhillfraktion gesprochen: wenn ich so ein Bike wie Micro-LTS hätte, würde ich das auch nicht dreckig machen wollen, sondern es daheim hegen und pflegen und liebhaben und mir für ein Mini-Bruchteil des Geldes, welches dieses heiße Teil wert ist, ein Zweithardtail kaufen und damit...
  2. *senf*

Bikepark Todtnau MI oder DO 14./15.07.?

Hi Leute, ich bin im Zuge meines Urlaubs mit dem DH-Bike in Süddeutschland unterwegs und verbringe eine Woche im schönen Freiburg, Freunde besuchen. Ich würde sehr gern dem Bikepark Todtnau einen Besuch abstatten - ich war dort vor 2 Jahren und würde mich gern noch mal dort runter stürzen...
  3. *senf*

Müggelz

Dafür und dabei. Wir sehen uns draußen!
  4. *senf*

Müggelz

Von mir auch: gute Besserung, schnelle und vollständige Genesung! Die Strecke braucht doch ihre Top Stylah!
  5. *senf*

Müggelz

Hi Leute, Ist denn filmtechnisch schon was fürs Rennen organisiert? Und wenn ja, welches Equipment fahren die Leute auf und wie arbeiten sie zusammen? Olaf (rotes Big Hit) hat nämlich angeboten, ein Filmteam am Renntag zu managen. Er hat noch tonnenweise DV-Kassetten, die er zur Verfügung...
  6. *senf*

Müggelz

Ganz klar: Pimpo aus dem Internet - sieht man doch am Hoody ;)
  7. *senf*

Müggelz

Ich fahr Samstag mal raus. Auf eine fröhliche Schlammschlacht...
  8. *senf*

N8ferkelei #21, Dienstag 18.8.09, ab 17:00, LAKEJUMP Müggelz

Ich komme an dem Tag erst aus Schweden wieder. Wenn ich nich allzu platt vom Flug bin, komme ich auch und bring noch Fleisch und Brot mit. Hätte auch noch einen 1 1/8" Vorbau von Truvativ (XR), 90 lang, +12° hoch, Oversize Klemmung.
  9. *senf*

Müggelz

Ich werd wohl auch gegen Mittag dort sein.
  10. *senf*

Müggelz

Moin, moin. Ich bin so dekadent und nehm mir am Mittwoch frei. Da Schulferien sind, will ich auf die Strecke. Is noch jemand da? Alleine is immer so alleine^^
  11. *senf*

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Seasons! Da muss ich nich ma nachdenken^^
  12. *senf*

SAMSTAG::11.07.2009::Kloppiidee::Asphalt unter die Räder nehmen!

So, jetzt find ich auch die Zeit, meinen Senf zu der Sache zu geben: Nett war's mit euch. Dufter Tag bei perfektem Wetter! Das angekündigte Land unter blieb aus und bis auf ein paar graue Wolken war es fast sommerlich. Genialst. Als der Wecker 6 Uhr klingelte, hatten die aus Leipzig...
  13. *senf*

So, peoplez, hier also der aktuelle Stand: Von zwischendurch 19 wackeren Mitstreitern sind die Folgenden 8 verblieben: - Stöffm - Kennü - Svenne (vielleicht) - David - Kristin - bernte_one - NumForte - und icke Der traffer75 stößt eventuell zwischendrin dazu, er muss aber vorher...
  14. *senf*

Ihr sprecht alle vom "nächsten Mal" - hatte ich nich bereits erwähnt, dass es kein "nächstes Mal" geben wird? Die restliche Saison möchte ich dann doch wieder der eigentlichn Passion widmen: Freeride. Daher noch mal: diese Tour findet nur einmal statt. Zumindest für mich. Teilnehmer derzeit 9 -...
  15. *senf*

So, liebe Freunde. Is nich mehr lange hin. Daher hier noch mal der aktuelle Stand: - Stöffm - Kennü (vielleicht) - Svenne (vielleicht) - Guido - Lena - Maik (vielleicht) - David - Kristin - traffer75 - SUPERGROBI 74 (+2 vielleicht) - Ulvaeus - bernte_one - NumForte - Altglienicker - Jörg...
Zurück