Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädels, ich hab da ma ne Frage. Bin letztes WE, frühmorgens am Sonntag die DH-Strecke mit meiner alten CC-Feile auf dem Chickenway runtergeeiert - erstmal Respekt wenn Ihr dass Ding durchballert -, aber wie zur Hölle bleibt Ihr nach dem letzten Sprung vor der "Holzbarrikade" (die wohl Errosion oder "wegbremsen" des Bodens unten am See verhindern soll) stehen?
Das sind doch max. 15m und ich hab keine Bremsstrecke an der Barrikade vorbei gesehen?
Hallo мой дÑÑг, bist ja garnicht wiederzuerkennen
![]()
So wäre es korrekt!!!
axl![]()
Ðенн ÐÑ Ð´Ð°Ñ Ð»ÐµÐ·ÐµÐ½ каннÑÑ, биÑÑ ÐÑ ÐºÐµÐ¸Ð½ дÑÐ¼Ð¼ÐµÑ ÐеÑÑи.
![]()
brauchste auch kein RU tastatur sollst halt nur im Win einstellen die russische buchstabenich habe aber keine russische Tastaturund lesen kann icke es auch nicht , vom Schulrussisch ist nix hängengeblieben
![]()
xDD
ich hab hier jede Menge kreativen Postings verschlafen
ich merke schon, hier ist DasGroßeFremdspachenUnterrichtThread dringend gefragt
Fremdsprachenunterricht bei canYOndale®
1x Russisch = 49.99 Eur/Stunde
1x Ukrainisch = 59,99 Eur/Stunde (teurer, da weniger vertreten und auch Muttersprache von Klitschko-Brothers)
ich weiß, dass das nicht besonders günstig ist, aber ich bin einer der wenigen, der Begriffe wie: Kicker, Double, Anlieger usw. fachlich und korrekt übersetzen kann
ich fasse mal kurz zusammen:
YouTube - Banned Commercials - Learn English
Bulgarisch äh nö
@Dimitri klingt verlockend aber wir belassen es mal bei Kaffee und russischen Zupfkuchen bei nächster Gelegenheit und anschließend nen bissel rumheitzen bei mir![]()
mit oder ohne schmiergeld?bei mir Bulgarisch 29 die Stunde