Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Mädels, ich hab da ma ne Frage. Bin letztes WE, frühmorgens am Sonntag die DH-Strecke mit meiner alten CC-Feile auf dem Chickenway runtergeeiert - erstmal Respekt wenn Ihr dass Ding durchballert -, aber wie zur Hölle bleibt Ihr nach dem letzten Sprung vor der "Holzbarrikade" (die wohl Errosion oder "wegbremsen" des Bodens unten am See verhindern soll) stehen?

Das sind doch max. 15m und ich hab keine Bremsstrecke an der Barrikade vorbei gesehen?

Das mit dem Bremsweg ist manchmal ganz lustig (gerade wegen viel Sand am Ende des Bremsweges), hat aber bisher immer ganz gut geklappt :p

Hier ein SlowMo Video vom letzten WE:
http://www.pinkbike.com/video/88411/
Danke @-=riChi=- für die laaaangsame :daumen: Videoaufnahmen!

ето означает что он не дурной :d :d :d :d !!!!
nach errinerung aus der schulzeiten :D

das schon es gibt sogar malaysisch :lol:
ich bin aus bulgarien da schreiben wir auf kyrillisch :D
aber egal genug offtopic hoffen wir auf bessere wetter am Sonntag :daumen:

xDD
ich hab hier jede Menge kreativen Postings verschlafen :lol:
ich merke schon, hier ist DasGroßeFremdspachenUnterrichtThread dringend gefragt:p

Fremdsprachenunterricht bei canYOndale®
1x Russisch = 49.99 Eur/Stunde
1x Ukrainisch = 59,99 Eur/Stunde (teurer, da weniger vertreten und auch Muttersprache von Klitschko-Brothers)

ich weiß, dass das nicht besonders günstig ist, aber ich bin einer der wenigen, der Begriffe wie: Kicker, Double, Anlieger usw. fachlich und korrekt übersetzen kann :cool::lol::cool:

ich fasse mal kurz zusammen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cUEkOVdUjHc"]YouTube - Banned Commercials - Learn English[/ame]

xDD
ich hab hier jede Menge kreativen Postings verschlafen :lol:
ich merke schon, hier ist DasGroßeFremdspachenUnterrichtThread dringend gefragt:p

Fremdsprachenunterricht bei canYOndale®
1x Russisch = 49.99 Eur/Stunde
1x Ukrainisch = 59,99 Eur/Stunde (teurer, da weniger vertreten und auch Muttersprache von Klitschko-Brothers)

ich weiß, dass das nicht besonders günstig ist, aber ich bin einer der wenigen, der Begriffe wie: Kicker, Double, Anlieger usw. fachlich und korrekt übersetzen kann :cool::lol::cool:

ich fasse mal kurz zusammen:
YouTube - Banned Commercials - Learn English

:eek: :lol:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :lol: :lol: :lol: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
bei mir Bulgarisch 29€ die Stunde :D:D:D:D

Bulgarisch äh nö :lol:
@Dimitri klingt verlockend aber wir belassen es mal bei Kaffee und russischen Zupfkuchen bei nächster Gelegenheit und anschließend nen bissel rumheitzen bei mir :daumen:

War heut wer ind en Müggelz und kann mir sagen wie die Strecke grad aussieht? (sehr matschig? hat ja gut geregnet....)
Wollt morgen vorbeischauen, aber auf ne Schlammpartie hab ich keine Lust :p

Moin, moin.

Ich bin so dekadent und nehm mir am Mittwoch frei. Da Schulferien sind, will ich auf die Strecke. Is noch jemand da? Alleine is immer so alleine^^

Zurück