Aktueller Inhalt von Seniorenzivi

1. S

biker aus Lörrach/Schopfheim

Alles klar machen wir, wenn wir fahren sollten!
  2. S

biker aus Lörrach/Schopfheim

Hey, Wir sind im Juni für zwei Wochen beruflich im Landkreis Lörrach unterwegs und wollen uns gerne mal ein MTB ausleihen (Tipps?) und zwei schöne Eintagestouren im Landkreis bzw. Südschwarzwald machen. Könnt ihr uns da ne schöne Route empfehlen? bzw. was sollte man angefahren haben. Start...
  3. S

Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

Ich hoffe nicht!:(
  4. S

Ringle Zooka ROT und Silber !

richtig und per pn gibt es auch nix...
  5. S

nur so als Info er sitzt nicht wegen der Sache mit den Fahrradteilen, sondern wegen etwas anderem
  6. S

edit...bitte sehe in die pn...er scheint hier sicher mitzulesen...
  7. S

Leute: im Cielab hatt einer ne Adresse von ihm: Cielab Adresse schreibt ihm einfach ne PN und ruft dann hallt mal die Polizei..(falls es die Adresse wirklich gibt)
  8. S

Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

komisch die Idee hatte ich gerade zuvor als ich den Thread durchgelesen hatte :daumen: Bin gerne dabei...
  9. S

schwarze bremse für surly steamroller? woher?

was dieser Steamroller wird mir immer supekter...wieso hatt der eigentlich "moderne" Rahmen langes Bremsmaß :confused:
  10. S

schwarze bremse für surly steamroller? woher?

Die aktuelle 105 von Shimano gibt es doch jetzt auch in schwarz... und außerdem gibt es noch: - Mavic SSC - Sram Rival
  11. S

Es wird uns eine Ehre sein! Herzlich Willkommen 2009 in DRESDEN!

@Levi Strauss: Die Erste mai Brigade bedeckt sich etwas...was Infos angeht. Komm einfach am Samstag gegen 12.30 zu Scheune. Bring ein Radl mit und park dort wo der Mhetl schon sagte. 13.00 ist die Abfahrt zum Rennen. Alle werden gemeinsam zum Ort des Geschehens fahren.
  12. S

Singlespeed Galerie

Jetzt noch ein Vorderradbremse und du bist kein Idiot mehr..... aber das Rad ist hübsch....
  13. S

Singlespeed Galerie

14. S

Singlespeed Galerie

:rolleyes: :rolleyes: Ich will dir ja den Spaß net nehmen, aber das ist ein Treckingrahmen(Seit wann haben Bahnrahmen eine Halterung für Luftpumpen?) mit einem ungeheuer laaaaangem Radstand und einer Geometrie die nicht wirklich für den "Einsatz" geeignet ist. Der Rahmen ist eher eine gute...
Zurück