Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

Hallo Dresdner und alle aus dem Umland,

da hier in diesem Forum ja sehr viele Leute aus Dresden und Umgebung sind, dürfte doch mal ne gemeinsame Ausfahrt machbar sein, oder?
So jetzt gebt mal euren Senf dazu, mal schauen wie sich das entwickelt

Grüße
Micha

NICHT´S FÜR UNGUT
ABER WIR "OSSIS" BEKOMMEN NICHT MAL SO NE EINFACHE SACHE AUF DIE REIHE!!!​


DAS SPIEGELBILD DIESER GESELLSCHAFT ZEIGT SICH NUN AUCH HIER​

ECHT ZUM :kotz:

RONNY
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hörst du mal auf zu jammern und ziehst dir statt dessen mal die hosen für die nummer an...sorry aber ich hab einfach keinen bock, mich dann um 11.15 statt 11.00 zu streiten oder darum ob im alaunpark kinder an die hecke pi55en oder darum ob man mit einem mountainbike an die elbe oder auf einen singletrail gehört...nicht quatschen, maul halten und ... mtb fahren.
 
dann mach doch mal 'nen vorschlag, ronny!
ich wäre für september.
wir können es auch wie die berliner machen, samstag teilebörse, sonntag ausfahrt.
 
Hey Ronny, was ist dir denn für 'ne Laus über die Leber gelaufen!
Mach doch einfach selbst mal einen Vorschlag.

Wie schaut's bei allen anderen so aus?
Ich hätte mal wieder Bock auf eine Runde!

Grüße
Micha
 
da lebt ja doch noch was in DD!!!

hatte zwar was anderes vor, aber was soll`s...

@shame 69
vielleicht hörst du mal auf zu jammern und ziehst dir statt dessen mal die hosen für die nummer an...
jammern ändert nix, sinn & zweck meines beitrages ist erfüllt, sind doch einige, wenn auch noch nicht viele, die aus dem winterschlaf erwacht sind.

@shame 69
sorry aber ich hab einfach keinen bock, mich dann um 11.15 statt 11.00 zu streiten
bei mehr als einer person sollte man doch schon mal nen konsenz finden, mir ist die zeit egal, aber es gibt auch leute die am WE nachts arbeiten, wie ich auch, persönlich komme ich 5 tage in der woche um 2uhr30 ins bett und werde gegen 6 von meinen "terroristen" geweckt

@shame 69
oder darum ob im alaunpark kinder an die hecke pi55en
is mir egal, muss aber net sein

@shame 69
oder darum ob man mit einem mountainbike an die elbe oder auf einen singletrail gehört...
gab ja einige, den es missfallen hat, in der heide. mir ist egal wo gefahren wird!!!

@shame 69
...

@shame 69
...

@shame 69
gern und jeden tag


@thordis
dann mach doch mal 'nen vorschlag, ronny!
da liest man wieder nur irgendwelche fadenscheinigen absagen, oder wird ignoriert, siehe beitrag 227 & 228

@thordis
ich wäre für september.
nass und kalt, da kommt doch wieder keiner, siehe winter-aus-fahrt, viele zusagen, und, nur 4 waren anwesend

@thordis
wir können es auch wie die berliner machen, samstag teilebörse, sonntag ausfahrt.
erstmal eins auf die reihe bekommen!


@hank DD
Hey Ronny, was ist dir denn für 'ne Laus über die Leber gelaufen!
nix, desinteresse & egoismus dieser gesellschaft, oder auch "die lobbyisten haben ihren bundespräsidenten bekommen"

@hank DD
Mach doch einfach selbst mal einen Vorschlag.
@thordis
dann mach doch mal 'nen vorschlag, ronny!
da liest man wieder nur irgendwelche fadenscheinigen absagen

R.

nicht optisch schön dieser beitrag, ABER SAUBER ZERLEGT EURE BEITRÄGE
 
Zuletzt bearbeitet:
18.07. klingt schon mal gut!
Mal schauen, ob ich bis dahin 'ne schöne Runde im Borsberg-Revier zusammen bekomme.
Oder doch wieder die Heide?
 
Am 12. ab 15:30 könnte ich auch. Ich hätte auch ne schöne aussichtsreiche klassikerfreundliche Runde auf Lager. Wären ca. 50km mit 500hm.
Grüße Steffen
 
den 18.07. habe ich mir vorgemerkt. kann aber nix organisieren, da ich meine reifen noch putzen muss sowie die skinwalls reparieren. werde vorher im a-park üben und die Reifen warmfahren.

wohin es geht ist mir egal, heide / tharandt / radebeul / a-park rundkurs?

werde es 11Uhr nicht schaffen, denke aber dass ich 11.09Uhr hinbekomme. müsst aber nicht auf mich warten!!!

Mfg Radebeuler
 
Zurück