Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Dresdner und alle aus dem Umland,
da hier in diesem Forum ja sehr viele Leute aus Dresden und Umgebung sind, dürfte doch mal ne gemeinsame Ausfahrt machbar sein, oder?
So jetzt gebt mal euren Senf dazu, mal schauen wie sich das entwickelt
Grüße
Micha
dann mach doch mal 'nen vorschlag, ronny!
ich wäre für september.
wir können es auch wie die berliner machen, samstag teilebörse, sonntag ausfahrt.
jammern ändert nix, sinn & zweck meines beitrages ist erfüllt, sind doch einige, wenn auch noch nicht viele, die aus dem winterschlaf erwacht sind.vielleicht hörst du mal auf zu jammern und ziehst dir statt dessen mal die hosen für die nummer an...
bei mehr als einer person sollte man doch schon mal nen konsenz finden, mir ist die zeit egal, aber es gibt auch leute die am WE nachts arbeiten, wie ich auch, persönlich komme ich 5 tage in der woche um 2uhr30 ins bett und werde gegen 6 von meinen "terroristen" gewecktsorry aber ich hab einfach keinen bock, mich dann um 11.15 statt 11.00 zu streiten
is mir egal, muss aber net seinoder darum ob im alaunpark kinder an die hecke pi55en
gab ja einige, den es missfallen hat, in der heide. mir ist egal wo gefahren wird!!!oder darum ob man mit einem mountainbike an die elbe oder auf einen singletrail gehört...
...nicht quatschen
...maul halten
gern und jeden tagmtb fahren
da liest man wieder nur irgendwelche fadenscheinigen absagen, oder wird ignoriert, siehe beitrag 227 & 228dann mach doch mal 'nen vorschlag, ronny!
nass und kalt, da kommt doch wieder keiner, siehe winter-aus-fahrt, viele zusagen, und, nur 4 waren anwesendich wäre für september.
erstmal eins auf die reihe bekommen!wir können es auch wie die berliner machen, samstag teilebörse, sonntag ausfahrt.
nix, desinteresse & egoismus dieser gesellschaft, oder auch "die lobbyisten haben ihren bundespräsidenten bekommen"Hey Ronny, was ist dir denn für 'ne Laus über die Leber gelaufen!
Mach doch einfach selbst mal einen Vorschlag.
@thordisda liest man wieder nur irgendwelche fadenscheinigen absagendann mach doch mal 'nen vorschlag, ronny!
an die elbe oder auf einen singletrail gehört...nicht quatschen, maul halten und ... mtb fahren.
ich käme vom 11. bis 14. nach Dresden und könnte ein Rad mitbringen zum biken....................ginge da was ?![]()
ich käme vom 11. bis 14. nach Dresden und könnte ein Rad mitbringen zum biken....................ginge da was ?![]()
den 18.07. habe ich mir vorgemerkt.
werde es 11Uhr nicht schaffen, denke aber dass ich 11.09Uhr hinbekomme. müsst aber nicht auf mich warten!!!
Mfg Radebeuler