Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

is noch ni ganz klar...hast du bock wieder den tourenguido zu machen?

könnt ich machen, wenns in ne richtung geht, wo ich mich auskenne. sollen wir einfach beim start im apark darüber beratschlagen? vorrausgesetzt, es stört sich keiner an meinem neumodischen material (wo immerhin halbwegs klassische namen draufstehen, :D).

Kurzes Feedback:
Mal wieder 'ne kleine Runde von 4 Mann, sehr schöne Strecke, hat Spaß gemacht!
Wann gibt's die nächste :D

PS. Fotos folgen ...

nanu, noch keine bilder hier... ich hab mal die sequenzen aus michas kamera zusammengepappt:

[ame="http://vimeo.com/13627351"]ClassicFahrtechnikSeminar on Vimeo[/ame]

es empfielt sich hd, in der runtergerechneten version is die qualität nich so prall...

na jungs, wie sieht es aus,
mal ne kleine schneerunde durch die heide, in richtung heidemühle, was warmes holen und wieder zurück?

sonntag 09.01.2011

de ronny

in den letzten tagen ging das ja ziemlich gut, aber beim angekündigten tauwetter am wochenende, würd ich das bleiben lassen, ;)

Also ich wäre auch dabei, wenn wir im Januar oder Februar mal eine Runde anpeilen wollen, ob Heide oder sonstwo, wäre mir da eigentlich egal. Irgendwann hab' ich auf cielab.org mal einen coolen Tourenvorschlag mit ordentlich Höhenmehter gesehen. Wird auch mal wieder Zeit, sich ein bisschen zu bewegen. Ist jetzt lange nicht's mehr geworden, erst im Sommer das obere Sprunggelenk böse verletzt und dann das Bike geklaut....

Zurück