Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

Am 12ten ginge wahrscheinlich was ....käme mit dem Breezer Beamer....................weiss aber noch nichts genaues ..............treffe mich mit meinen Brüdern im Maritim Hotel..................halbtagestour wäre für mich das absolute Maximum

Das Breezer ist schon eingepackt, Sonntag wird allerdings sehr sehr knapp nachmittags, in der Woche ist das problemloser und würde mich sehr freuen mit einem ansässigem Guide ! :)

Falls ich's schaffen sollte, würde ich gerne mitfahren.
Wenn ich 16.00 Uhr nicht da bin, könnt ihr los fahren.

leider waren nur 4 bike`s da, aber in der woche ist das nun mal so, aber
im grossen und ganzen wahr das doch ne schöne runde, zwar anstrengend in der hitze aber die letzte abfahrt fand ich mal geil.
ich gehe mal davon aus, das heute noch ein paar bilder von maik kommen.

gruss, de ronny

PS: ich kann das hügi-knattern im inferno LRS net mehr hören!!!

Also ich würde am 12.07. , 16:00 vorschlagen, so 2,5-3 h je nach Lust und Laune. Treffpunkt Alaunpark(siehe Bikemap). Strecke ohne größere Schwierigkeiten, mit vielen schönen Blicken über das Elbtal und Dresden(Touribonus). ;)
http://www.bikemap.net/route/584027
Grüße Steffen

:heul: ja, diese mail hatte ich dann nicht mehr mitbekommen und 15 Euro am Tag für DSL war mir dann doch zu heftig......................aber dort gewesen und gefahren bin ich trotzdem :)

Das i Tüpfelchen kam dann heute zu Hause : die Dresden Bike Tips in der aktuellen Bike Ausgabe :heul::heul:

ZU SPÄT !!!!!

Hier Bilder :) mit dem üblichem Tourigedöns im Hintergrund

ich greif das jetzt mal auf, wegen datum und zeit...
den 18.07. habe ich mir vorgemerkt. kann aber nix organisieren, da ich meine reifen noch putzen muss sowie die skinwalls reparieren. werde vorher im a-park üben und die Reifen warmfahren.

wohin es geht ist mir egal, heide / tharandt / radebeul / a-park rundkurs?

werde es 11Uhr nicht schaffen, denke aber dass ich 11.09Uhr hinbekomme. müsst aber nicht auf mich warten!!!

Mfg Radebeuler

So. 18.07.2010
11 uhr 09
AlauenPark

wenn nix feuchtes von oben kommt bin ich dabei.

de ronny

in anbetracht des wetters (noch immer so heiss) und des elans der mitstreiter (radebeuler ists zu früh) würde ich hiermit gern auf klassisch 12 uhr a-park umplanen (wie kamen wir eigentlich auf 11 uhr? da schlafen alle noch)

Zurück