Aktueller Inhalt von seniorjunior

  1. S

    Gewicht Quarterhorse

    Gewicht übrigens 12,47kg.
  2. S

    Gewicht Quarterhorse

    Hi Leute, danke nochmal für eure Beteiligung und Unterstützung. Mein QH ist fertig. Da ein Kumpel den Aufbau übernommen hat, gibt es leider keine Bilder davon. Das Bike wurde komplett aus "Restposten" (zum Teil neu bzw. wenig km) zusammengebaut. Maßgeblich war dabei "Preis-Leistung". Ich finde...
  3. S

    Gewicht Quarterhorse

    Das mache ich auf jeden Fall. Ich werde euch auf dem Laufenden halten - muss nur mal Zeit finden, mich dem Aufbau zu widmen. Teile sind bereits alle vorhanden.
  4. S

    Gewicht Quarterhorse

    Das glaube ich gerne. Mein einziges "Problem" : Ich wollte mir eine eierlegende Wollmilchsau aufbauen, also ein Bike für jegliche Anforderungen: Tour, All-Mountain, Enduro,...
  5. S

    Gewicht Quarterhorse

    Ja, genau. Leitungsführung finde ich überhaupt nicht gelungen...
  6. S

    Gewicht Quarterhorse

    Hier das Gewicht.
  7. S

    Gewicht Quarterhorse

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich unter den Voraussetzungen unter 13kg komme... Danke für eure Rückmeldungen und die rege Beteiligung.
  8. S

    Gewicht Quarterhorse

    Gerne. Er hat auf jeden Fall die Sliderenden. Das si d die Fotos der Kleinanzeige. Der Rahmen befindet sich wegen des Aufbaus aktuell in der Fahrradwerkstatt eines Kumpels.
  9. S

    Gewicht Quarterhorse

    Hi Leute, leider findet man keine verbindlichen Angaben im Netz. Das QH (Stahl) soll +/-2500g wiegen. Jetzt habe ich meinen Rahmen, bevor ich das Bike aufbaue, mal gewogen und bin geschockt ?: 3420g (Ja, die Waage ist genau!) inklusive Lager, Sattelklemme, Achse hinten. Sind +/- 2500g eine...
  10. S

    QH mit 150mm

    Das klingt gut. Bin auch ein Sitzriese, insofern sollte das passen.
  11. S

    QH mit 150mm

    Hi zusammen, bin gerade dabei, mir mein QH aufzubauen. Was habt ihr für Erfahrungen mit einer 150er Gabel. Ich habe gerade eine gebrauchte Magura TS 8R 29" ergattert und will mit meinen 110kg keinen Schaden am Rahmen anrichten. Der Verkäufer fährt genau dieses Setup mit 150mm seit 2 Jahren und...
  12. S

    Geometriedaten?

    P.S.: Meine Augen scheinen nicht die Besten zu sein. Wenn sich die Geometriedaten gleichen, wäre ich dankbar für die Daten aus dem Bild- vorausgesetzt jemand von euch hat sie schon herausgefiltert ?
  13. S

    Geometriedaten?

    Hallo zusammen, hat das Quarterhorse in Stahl ab 2014 die gleichen Geometriedaten wie die Titanversion? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke
  14. S

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Cool, vielen Dank... ?
  15. S

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Hallo zusammen, ich besitze ein Ragley Piglet 2 in Orange von 2013 in Größe L/18". Ich suche, aus reinem Interesse, die genaue Geometrie. Leider konnten sie mir bei Ragley nicht weiterhelfen, da sie nach eigener Angabe über keinerlei Daten bezüglich des Rahmens verfügen. Eigentlich kaum zu...
Zurück
Oben Unten