Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hu der herr sharky is böse
schuldigung abr im net stand 95mm ich kann nichts dafür ja kenn mich bei fully nicht so aus aber naja bei ht mehr aber egal kennst mich ja nicht (zum glück)
gabel: also erstma kommt meine MX comp rein aber später will ich ne Shive sc haben
wie viel federweg das teil hinten hat weiß ich nicht
ja hab grad bei mtb-restposten die XT´s gesehen eine für 129
is das ok ich denk ma ja oder ?
lenker und so denk ich auch an Ritchey Pro oder so ...
aber noch die bremsen welche soll man da eure meinung zum XC-Einsatz nehmen! Bis jetzt fahr ich die Magura Julie und finde sie nich so überragend toll! hab ma gehört das Hayes super sein sollen aber alle loben die Grimeca obwohl ich die einmal gefahren bin und sie haben nur gequischt und das bei...
ok also ich denke ma den wheeler für 1000
is der ok ? vom preis her und vom Federweg
ich will XC fahren ! is der Dämpfer ok oder ist es besser ein Stahldämpfer einzubauen? hab ja schon ma geschaut ob nicht ein Dämpfer mit lock out gut ist aber is das nicht schädlich für den rahmen?
so hab ma in der liste ein bissl geguckt !!!
@ sharky ich kann scho schrauben und alles aber ich entscheide mich immer öfter mal um!
also hab ma ein paar rahmen rausgesucht und ich bin gespannt wss ihr dazu sagt !:D
aha sharky aber ich wieß wieviel so was alles kostet
ich hab zur Jugneweihe 1600 bekommen.Damit bin ich in die "RADSCHEUNE" hier in Erfurt gegangen und hab mir ein TREK 4900 Alpha gekauft. Damals wusste ich ja noch nicht was Deore oder Xt ist. UNd bei Scheibenbremsen kannte ich mich...