Aktueller Inhalt von senne

1. S

der rahmen steht jetzt endgültig fest ! ABER SUCHE NOCH PART´S

meinst du den ? ja ne auch ok
  2. S

ich meine das man vorne bis 130mm einbauen kann das die gabel bis 130mm sein kann die duke fnd ich nich so dolle aber wie wärs mit ne mars oder so
  3. S

hu der herr sharky is böse schuldigung abr im net stand 95mm ich kann nichts dafür ja kenn mich bei fully nicht so aus aber naja bei ht mehr aber egal kennst mich ja nicht (zum glück)
  4. S

hab den rahmen grad noch ma hier gefunden ein bissl billiger und endlich ma ein paar daten also federeg hinten 95mm und vorne bis 130mm
  5. S

gabel: also erstma kommt meine MX comp rein aber später will ich ne Shive sc haben wie viel federweg das teil hinten hat weiß ich nicht ja hab grad bei mtb-restposten die XT´s gesehen eine für 129€ is das ok ich denk ma ja oder ? lenker und so denk ich auch an Ritchey Pro oder so ...
  6. S

aber noch die bremsen welche soll man da eure meinung zum XC-Einsatz nehmen! Bis jetzt fahr ich die Magura Julie und finde sie nich so überragend toll! hab ma gehört das Hayes super sein sollen aber alle loben die Grimeca obwohl ich die einmal gefahren bin und sie haben nur gequischt und das bei...
  7. S

so also der Rahmen soll´s nun werden!
  8. S

was haltet ihr von dem bike ???

ok also ich denke ma den wheeler für 1000€ is der ok ? vom preis her und vom Federweg ich will XC fahren ! is der Dämpfer ok oder ist es besser ein Stahldämpfer einzubauen? hab ja schon ma geschaut ob nicht ein Dämpfer mit lock out gut ist aber is das nicht schädlich für den rahmen?
  9. S

also der weehler soll so um die 930€ kosten und der Univega so um die 300€ ich suche ma noch weiter
  10. S

so hab ma in der liste ein bissl geguckt !!! @ sharky ich kann scho schrauben und alles aber ich entscheide mich immer öfter mal um! also hab ma ein paar rahmen rausgesucht und ich bin gespannt wss ihr dazu sagt !:D
  11. S

naja will auch nur den rahmen aber den gibts ja net einteln http://www.specialized.com/SBCBkModel.jsp?san=03StumpjumperFSR&bl=mountain&my=2003 preis?
  12. S

@moruk ich hab nen Hai-bike händler in meiner nähe aber es gefällt mir nicht
  13. S

was sagt ihr denn dazu preis und so
  14. S

das is ein katalog wo man alle parts findet
  15. S

aha sharky aber ich wieß wieviel so was alles kostet ich hab zur Jugneweihe 1600€ bekommen.Damit bin ich in die "RADSCHEUNE" hier in Erfurt gegangen und hab mir ein TREK 4900 Alpha gekauft. Damals wusste ich ja noch nicht was Deore oder Xt ist. UNd bei Scheibenbremsen kannte ich mich...
Zurück