Aktueller Inhalt von senor.rossi

1. senor.rossi

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo Forum... ich bin auf der Suche nach Vorstellungen- zum Preis- kein Wucher. Was sagt Ihr? Die Sammlung muss leider etwas verkleinert werden.
  2. senor.rossi

DH taugliche Felgen in SILBER

@felix: Danke für die Props... Ich sage mal- die Felgen die ich dieses Jahr gekillt habe sind einfach so kaputt gegangen. Damit meine ich: ich habe einen guten Run gehabt, gefühlt "meine" Linie gefahren und am Lift sehe ich ne Delle oder Beule oder so... als nächstes höre ich dann ein...
  3. senor.rossi

Schönes Angebot! Aber: Ich habe mir Dellen in die Seiten (oder auch Brems-) flanke gefahren- meist ohne Seitenschlag weil ja sauber gearbeitet wurde. Kontakt mit lose herumliegenden Steine und so nem Zeug kann man nicht vermeiden, da muss man noch nicht mal darauf landen oder so... Komm...
  4. senor.rossi

Das mit dem Worldcup ist mir noch nicht aufgefallen- aber wenn Du Beispiele hast- zeig sie bitte! Vergiss nicht- die Pro`s bekommen wenns sein muss nach jeder Abfahrt neues Material. Ich will Dich nicht dissen- aber ich denke für den ambitionierten Freizeitfahrer wie mich taugt der...
  5. senor.rossi

Sorry Felix- Du hast an dieser Stelle keinen Plan. Der Witz ist, mechanischen Kontakt kannst du nur vermeiden wenn Du mit dem Dh- LRS keinen Dh fährst. Von daher scheiden die Cx Ray schon mal aus. Ich fahre seit ca. 12 Jahren Dh und habe noch niemanden mit so einem LRS wie Du ihn bauen...
  6. senor.rossi

Felix nimmt den Mund ganz schön voll. Anscheinend fährst Du selbst kein Downhill und kannst somit evtl. gar nicht beurteilen was beim DH passiert. Oder die Kräfte einschätzen, selbst wenn man nach einigen Jahren alles anders fährt als die "Haudrauf Technik"... Linie suchen, abspringen, leicht...
  7. senor.rossi

Marzocchi Z1 1996 Scheibenbremse?

Deine Gabel hat den alten "Formula Standard" Der ist: 49mm Mitte Loch/ Mitte Loch. Die Bremse Die Du montieren willst hat IS2000, der ist 51 mm Mitte/Mitte. Wenn du ganz viel Glück hast, rufe bei Cosmic an und beschreibe die Situation, vielleicht haben die noch nen passenden Adapter da.
  8. senor.rossi

Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

Es fahren derzeit: - Santa Cruz Chameleon, als CC Bike, eines der ersten Modelle - Bike Tech MTB (Vielleicht sagt Ihr mir das Modell), habs vor dem Rost gerettet - Rossin Renner als SS - Voodoo Wanga als SS Mtb - Giant Glory DH 2008 für die Abfahrt - Retrovelo Paula als Stadtrad in solidem...
  9. senor.rossi

Suche Explosionszeichnung Judy 95

Wenn Du nicht weiterkommst, fotografiere die Einzelteile und ich sage Dir wie das Ding zusammenkommt.
  10. senor.rossi

Suche Bontrager Decals in silber schwarz mtb/road

@floibex... Du hast recht, er hat das Oberrohrdecal im erwähnten Tread falsch herum geklebt.... Dann mache ich ihm einfach n neuen und wer möchte kann sich gerne melden wegen der Farbmöglichkeiten.
  11. senor.rossi

Suche Bontrager Decals in silber schwarz mtb/road

Check mal den Tread hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=219919 Da ist auf der ersten Seite ein Bontrager zu sehen. Die Sticker sind neu und komplett. Oberrohr, Unterrohr und Steuerrohrlogo. Frag mich einfach danach, sehen aus wie original, halten und es gibt noch mehr...
  12. senor.rossi

BERGAM Elsatomere ?

Moin... soweit ich weiß, gibts bei Helmut Maschek nichts mehr in der Richtung. Ich habe meine Ersatzteile in Italien gekauft, übers Internet: www.pro-m.com Gianni di Biffi heisst der Inhaber und die sitzen in Mailand. Per Vorkasse und alles war gut... so long
  13. senor.rossi

[v] Rocky Mountain Element Rahmen Mod. 96!!!

Ich trage mich mit dem Gedanken, mein Rocky Mountain Element Modell 96 also das erste Jahr wo es gebaut wurde, zu verkaufen. Rahmenhöhe ist 18,5 Zoll. Der Rahmen hat bis 2005 sein Leben unaufgebaut im Regal verbracht. Zustand ist vg+. Ich habe die Umlenkhebel getauscht gegen die aktuellen...
  14. senor.rossi

DH-Frame

schau mal in die Benutzerliste und suche nach JOSEF ! Der möchte sein Kona und sein Tomac verkaufen
Zurück