Aktueller Inhalt von seoman

1. S

Hallo in die Runde

Mich juckts auch schon wieder in den Fingern... BTW, habe ich erwähnt, dass ich eine signierte Version (wenn auch Paperback) habe. :) Dafür hats bei der Otherland-Serie zu den gebundenen Ausgaben gereicht (auch wenn ich sie -noch- nicht gelesen habe). Natürlich sin die auch signiert...
  2. S

Hallo in die Runde

So stehts in Nisses Buch der Prophezeihungen. Geniess die Natur! Grüße, Henning aka seoman
  3. S

Hallo in die Runde

100% Zustimmung. Tad klaut bei Tolkien und McKiernan was das Zeug hält. Aber er ist ein besserer Author und der einzige, der sich an diesen Vergleich heranwagen darf! Und ich kann kaum die Special Extended Edition von der Rückkehr des Königs erwarten... cu, seoman :bier:
  4. S

Hallo in die Runde

:D :D :D Noch andere Bücher von Tad Williams gelesen? Ich habe hier noch die Otherland Reihe rumstehen, aber noch nicht angefangen... Grüße, seoman
  5. S

Hallo in die Runde

:daumen: Genau der! Grüße.
  6. S

Hallo in die Runde

Seid gegrüsst. Hallo, mein Name ist Henning, bin 1967 Gebohren, und wohne seit 2001 im schönen Bonn. Vorher im schönen Koblenz, wo ich ua. eine Saison neben meinem Studium als Mechaniker bei Radsport-Arnold/Canyon tätig war. Einige Typen hier werde ich so also schon mal vom sehen her kennen...
  7. S

7Gebirgsgeschichtchen

Hallo in die Runde Ich wohne in Mehlem (seit kurzem) und jetzt nach fast acht Jahren packt mich so langsam wieder das Bikefieber. Ich denke, so in ein- zwei Monaten werde ich mich mal bei Euch einfinden. Erst mal muss etwas Grundkondition her... :( Liebe Grüße, Henning aka seoman
Zurück