Hallo in die Runde

Seid gegrüsst.

Hallo, mein Name ist Henning, bin 1967 Gebohren, und wohne seit 2001 im schönen Bonn. Vorher im schönen Koblenz, wo ich ua. eine Saison neben meinem Studium als Mechaniker bei Radsport-Arnold/Canyon tätig war. Einige Typen hier werde ich so also schon mal vom sehen her kennen. :D

Mein Rahmen kommt von Gleiss, da Carsten Gleiss ein Freund eines Freundes war und sich so die Verbindung (neben der unschlagbaren Qualität und dem Preis) einfach anbot. Der Rest des Bikes ist selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Wichtigstes Qualtätsmerkmal: Haltbarkeit, Gewicht egal.

Trotzdem ist der Stahlrahmen mit den alten Maguras und Ceramikfelgen unter 10 kg... :daumen:

Aber egal, das ist alles lange her.

Als ich mich vor zwei Tagen auf meinen Rahmen setzte, hat es mich wieder gepackt. :)

Acht Jahre habe ich das biken aus Mangel an Zeit und Motivation an den Nagel gehängt und wohne doch in so einer idealen Gegend (direkt am 7 Gebirge und Kottenforst).

Hätte mich eher mal wieder draufsetzen sollen...

Naja, gut ist, dass es jetzt wieder los geht und ich freue mich, hier so eine aktive Comunity gefunden zu haben!!

Man sieht sich hoffentlich.

Grüße, Henning aka seoman

:D :D :D

Noch andere Bücher von Tad Williams gelesen?

Ich habe hier noch die Otherland Reihe rumstehen, aber noch nicht angefangen...

Grüße, seoman

ein paar, "Otherland" noch nicht, aber die OAS war bisher das Beste von ihm. Was meinste zum ewigen Vergleich mit "Herr der Ringe"? Ich find den Tad besser auch wenn er abgekupfert hat, wobei ich die Herr der Ringe Filme genial fand! :daumen:

100% Zustimmung.

Tad klaut bei Tolkien und McKiernan was das Zeug hält. Aber er ist ein besserer Author und der einzige, der sich an diesen Vergleich heranwagen darf!

Und ich kann kaum die Special Extended Edition von der Rückkehr des Königs erwarten...

cu, seoman

:bier:

meine reden! hab die rotk im kino fünf mal gesehen und freu mich schon tierisch auf die SEE! wünsch mir mal ne verfilmung der OAS aber nur in gleich guter qualität, sonst sollen sie es bleiben lassen!

nicht soviel kangkang mein guter!!

so und jetzt gehts radeln!!

boooaahh war das schön, hätte ja nicht gedacht hier beim biken einen aus Osten Ard zu treffen!! ich glaub ich hols zum dritten mal raus...

:D Winter ist nicht die Zeit zum Nacktbaden!! :D

Mich juckts auch schon wieder in den Fingern...

BTW, habe ich erwähnt, dass ich eine signierte Version (wenn auch Paperback) habe. :)

Dafür hats bei der Otherland-Serie zu den gebundenen Ausgaben gereicht (auch wenn ich sie -noch- nicht gelesen habe). Natürlich sin die auch signiert.

Tad Williams ist sehr nett und erlebenswert! Der WDR produziert übrigens gerade ein Otherland Hörspiel! Ein Freund von mir war neulich dabei und konnte Probehören. Er hat halt gute Beziehungen zu Klett-Cotta (der Schleimer :p ).

Na, was solls, ich gönne es ihm.

Grüße, Henning aka seoman

PS. Hast Du die ganzen Wiesheiten von Binabik im Kopf?

Zurück