Aktueller Inhalt von Seperlot

  1. Seperlot

    Fox Van RC2 180 2013 zu viel Federweg?

    Hm, danke für die Info... interessant
  2. Seperlot

    Fox Van RC2 180 2013 zu viel Federweg?

    Vielleicht weiß jemand Rat. Ich hab einen kleinen Service auf meine 2013 Fox Van RC2 180 gemacht. Dabei habe ich mich genau wie im Service Manual beschrieben an die Ölmengen (40ml auf beiden Seiten) gehalten. Als ich fertig war ist mir aufgefallen das es trotz mehrfachem einfedern 185mm Federweg...
  3. Seperlot

    Norco Truax 2012 obere Dämpferaufnahme

    hm lustigerweise bin ich die neue Schraube einen Tag gefahren, gleiches Problem, verbogen und jetzt warte ich schon wieder mehr als zwei Wochen auf das Ersatzteil. Insgesamt ist das Rad jetzt mehr im Keller gestanden als ich es fahren konnte. Das ist echt so ein Saftladen, ich bin schwer...
  4. Seperlot

    Norco Truax 2012 obere Dämpferaufnahme

    Jetzt warte ich fast 4 Wochen... Norco - Hallo?!? Mitten in der Saison... Das war wirklich das letzte Norco das ich mir gekauft habe!
  5. Seperlot

    Norco Truax 2012 obere Dämpferaufnahme

    hat zufällig irgendjemand die obere Schraube der Dämpferaufnahme als Ersatzteil rumliegen. Sie ist anscheinend wie bei vielen total verbogen. Ich versuch seit knapp 3 Wochen das Ersatzteil zu bekommen... und bis jetzt konnte mir das kein Händler besorgen. Warten alle noch auf Antwort von Norco...
  6. Seperlot

    finale ligure

    Ahoi, wir würden gerne zu zweit kurzfristig eine Woche von 17.04. - 24.04.2010 nach Finale. Ich habe wegen Shuttle schon bei Finale Freeride angefragt, leider haben die aber nur noch für 2 Tage Plätze frei... gibt es Alternativen? Vielen Dank schon im Voraus
Zurück
Oben Unten