Aktueller Inhalt von Sephiroth

1. S

MTB für max 500,-DM??!

das bike ist für eine freundin von mir....also harte trails scheiden da schonmal aus ;-) ....nein, im ernst....ist nur dafür gedacht von a nach b zu kommen und ab und zu mal durch den wald zu hetzen (was dann so aussieht, dass alle 2km erstmal ne pause eingelegt wird *g*) ...der punkt ist, dass...
  2. S

MTB für max 500,-DM??!

was ist denn unterhalb von deore noch akzeptabel?
  3. S

MTB für max 500,-DM??!

hat irgendjemand eine idee wo ich ein MTB für max 500dm herbekomme (Rahmengröße M)? jaja, ich weiss...es ist "fast" unmöglich...aber es muß auch nichts besonderes sein....ein einfaches alu-hardtail mit deore ausstattung wäre ganz nett...kann natürlich auch was gebrauchtes sein.... ich bin für...
  4. S

Explorer Pro Front - aber hinten??

Geleis: So wirds aussieht werd ich diese Kombination auch mal testen :-) ....werd nächste Woche mal zum Einkaufen fahrn.... Sephiroth
  5. S

derkai: hab dir ne mail geschickt... axel: 2.5-3 hab ich auch meistens drauf (je nach strecke). ich glaub ich muß mich einfach damit abfinden, dass es keine eierlegendewollmilchsau gibt ;-) trotzdem danke für deinen beitrag! Sephiroth
  6. S

Axel: Ich fahr zur Zeit hinten den IRC Notos XC 2.1. Also entweder hab ich ne schlechte Produktion erwischt oder ich bin einfach zu wählerisch. In etwas schnellere Kurvenfahrten rutscht er mir ganz gerne mal weg. Wenn es matschig ist, tret ich des öfteren mal ins Leere - ziemlich übel beim...
  7. S

Endlich hab ich mich für meinen Frontreifen entschieden: Continental Explorer Pro Die Frage die aber weiterhin besteht: Welcher Reifen ist für hinten zu empfehlen? Ich fahre primär Single Trials mit vielen Wurzeln (sonst machts ja keine spaß ;-) Der Reifen sollte - eine guten Grip bei...
Zurück