MTB für max 500,-DM??!

hat irgendjemand eine idee wo ich ein MTB für max 500dm herbekomme (Rahmengröße M)? jaja, ich weiss...es ist "fast" unmöglich...aber es muß auch nichts besonderes sein....ein einfaches alu-hardtail mit deore ausstattung wäre ganz nett...kann natürlich auch was gebrauchtes sein....

ich bin für jeden hinweis dankbar
gruß
Seph

Hui, das wird schwer! V.a. mit der Qualität...da wird das beste wirklich was gebrauchtes sein. Oder du schaust mal bei ebay . mit nem bißchen glück findest du da was. also viel glück! :p

zumal die deore gruppe wenn du sie so kaufst schon 500 kostet ! an nem komplettbike halt weniger aber dann können alle anderen teile max. 150 ,. DM kosten.....problematisch

Hehe. Für 99,9% der Forum-User wird wohl "unter" der Deore nichts akzeptabel sein :D
Nein, im Ernst...das kommt halt ganz darauf an, was du mit dem Rad machen willst...sicherlich reicht für einige Einsatzgebiete Alivio locker aus...aber ich hab mir '97 ein GT Tempest gekauft, das hat mit der Alivio-Gruppe schon 999,-DM gekostet...
Musst wohl gebraucht kaufen. Aber schreib ruhig mal, welches Einsatzgebiet du ins Auge fasst... ;)

Da´s Deore noch nicht so lang gibt, kannst Du bei Gebrauchträdern auf jeden Fall noch nach STX oder STX-RC (Vorgänger von Deore) gucken.
Darunter kommt Alivio, die hält eigentlich auch, wenn Du einfache Touren oder leichtes Gelände fährst. Alivio ist für 500.- aber auch noch nicht neu zu haben.
Ich würde auch sagen: ebay!

das bike ist für eine freundin von mir....also harte trails scheiden da schonmal aus ;-) ....nein, im ernst....ist nur dafür gedacht von a nach b zu kommen und ab und zu mal durch den wald zu hetzen (was dann so aussieht, dass alle 2km erstmal ne pause eingelegt wird *g*) ...der punkt ist, dass es nicht gleich bei dem ersten kleinen schlagloch auseinanderfallen sollte....ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das es wohl was gebrauchtes werden wird.....

Ah, ich verstehe :)
Das gleiche mach ich auch gerade für meine Freundin. Aber ich nehme meinen alten Rahmen, der schon eien Weile rumhängt und suche mir alte Parts (ich erneuere gerade mein Bike) und bau die dran. Dann hat sie irgendwann vielleicht auch mal ein vernünftiges Rad :D
So ist das halt mit den Frauen und den Rädern.
Oder sie wollen gar nicht auf's Rad steigen, gelle Herr Frank Bader? :lol: :lol: :lol:

Zurück