Aktueller Inhalt von Sepmue

1. S

[S] Kabelhänger, King Grip Nut 1 Zoll, Mag 21 Gabelbrücke 1 Zoll

Hallo allerseits, ist der Thread noch aktiv? Bräuchte eine 1 1/8 Brücke für die MAG 21. In freundiger Erwartung eurer Meldungen :) Sepmue
  2. S

MAG 21 SL Ti, AC- Brücke, Turbo, Syncros Ti- Stütze

"MAG 21 SL Ti, wenn ich richtig gemessen habe, mit 1 1/8" Gewindeschaft, 17cm lang" Hast du auch Interesse, nur die Brücke der Gabel zu verkaufen? Grüße Sepmue
  3. S

Gabelbrücke Rock Shox Mag 21 1 1/8"

klasse! Das lässt mich hoffen, dass eine passende für mich dabei ist vielen Dank!! :D
  4. S

Oh man klasse, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. :D Bin schon in freudiger Erwartung deiner Messungen!! Viele Grüße und DANK :daumen: Sepmue
  5. S

Hallo, die Suche ist leider noch immer aktuell!:heul: Muss mich wohl in Geduld üben... Grüße
  6. S

(V) RockShox Mag 21 Gabelbrücke und Booster

Klasse! Wenn das Gewinde passt, hast du auf jeden Fall einen Käufer! Danke und Gruß Sepmue
  7. S

(V) RockShox Mag 21 Gabelbrücke und Booster

Hallo, Bin auf der Suche nach einer solchen Gabelbrücke für meine Mag 21. Hat die Gabelbrücke oben ein Gewinde eingeschnitten? Danke & Gruß Sepmue
  8. S

[S] Gabelbrücke Rock Shox in 1" (Mag 21/Mag 21 SL)

cannabis (29.07.2008, 14:38 ): habe solch eine Gabelbrücke in 1 1/8" von einer SL Titaium bzw. der baugleichen Specialized FSX übrig. Hallo cannabis, und die Gabelbrücke passt auf eine Mag 21? Welche Schaftlänge hat sie denn und mit Gewinde? Gibt es denn das überhaupt? Danke & Gruß
  9. S

(s) leider dringend: Federgabel Rock Shox (Mag 21, Judy XC, Judy SL oder Quadra 21)

Hallo, habe auch nur eine Quadra 10 mit 1 1/4 im Angebot (dafür neu!), wenn sich damit etwas machen lässt Ist bei deinen Schrottkäufen eine gabelbrücke für eine MAG 21 dabei mit 1 1/8 zoll? Wenn möglich mit Gewinde und ab 166mm? Grüße
  10. S

Hallo, ich suche dringend eine Gabelbrücke für eine MAG 21, der Gabelschaft 1 1/8 zoll sollte mind. eine Länge von mind. 166 mm haben und oben mit Gewinde für einen geschraubten Steuersatz ausgerüstet sein (nachschneiden ist beim gehärteten Stahl nicht ganz einfach, wie mit gesagt wurde)...
Zurück