(s) leider dringend: Federgabel Rock Shox (Mag 21, Judy XC, Judy SL oder Quadra 21)

zaskar-le

Paul's Boutique
Hallo Jungs,
nach meinen letzten ernüchternden ebay-Käufen (nur Schrott! :heul:) gebe ich die Hoffnung nicht auf, eine vernünftige Gabel zu finden.

Modelle wie oben, Farbe egal , nur die Krone sollte silber sein.
Federweg bis 63mm, Baujahr bis 1997.
1 1/8 Schaft Ahead, Schaftlänge leider mindestens 20,5 cm.
Guter technischer Zustand, gern gebraucht, gern auch NOS.
Lackzustand und kleine Kratzer sind egal (wird eh' neu gemacht).

Wäre toll, wenn jemand noch was für mich hat.
Die Gabel würde ein schönes Plätzchen an einem Stahlklassiker bekommen.

Danke Euch!
Christian :daumen:

Hi,

ich bekomme in den nächsten Tagen eine gebrauchte Judy XC mit sehr langem Schaftrohr, NOS Standrohre (10 Britische Pfund!!! :))sowie ein paar andere Judy-Einzelteile.
Problem: Die gebrauchte Judy verliert wohl Öl. Mir war das aber egal, da sie eh nur ausgeschlachtet und mit den NOS-Teilen kombiniert werden sollte.
Wenn das Zeug ankommt und ich es gesichtet habe, kann ich dir ja mal Bescheid sagen - eventuell ist es nur ein simples Teil am Dämpfer.

cimg0661_102.jpg

Wenn du schon mehrere Käufe getätigt hast: Hast du zufällig eine originale XC-Brücke übrig?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SCM, danke für Dein Angebot! Ich suche aber eine ready-to-race-Gabel, ohne Kompromisse sofort einsatzfähig. Daher entspricht Dein Angebot leider nicht meinen Vorstellungen. Dennoch danke für Deinen Mühen! :daumen:

Eine XC-Brücke habe ich leider auch nicht mehr.

Schöne Grüße
Christian

Hi Christian,

ich könnte Dir eine Rock Shox Judy FSX anbieten.

1 1/8", 230 mm ahead, 77 mm Federweg, Tauchrohre mattes Carbon, Innenleben der Gabel stammt von Rock Shox DH: 2 einstellbare Alu Kartuschen, neues RS retro fit kit mit Alu Knöpfen, SL Krone, Zustand 1-, EUR 300,-

Dazu hätte ich eine wunderschöne Dengler Brücke mit Canti-Gegenhalter, rot eloxiert, NOS, Zustand 1, EUR 50,-

Oder ein TWP Stealth Magura Fork Brace, spezielle Brücke von TWP für Rock Shox Judys zur perfekten Montag und Justage von Magura VR Bremsen, sehr edel, silber eloxiert mit schwarzem Schnellspanner, NOS, NIB Zustand 1, EUR 75,-

Falls Du Interesse an der Gabel und einer der Brücken oder evtl. an allen Teilen hast, gibt es natürlich alles zusammen zu einem sehr günstigen Paketpreis.

Gruß Michael

Hallo Michael, danke für Dein Angebot!
Leider ist es nicht das Modell, das ich suche (siehe Titel), und Carbon lackiert sich auch so schlecht :D
Zuviel Federweg hat sie leider auch, Geo soll ja nach Einbau noch stimmen.
Ich freue mich aber sehr über die rege Beteiligung hier :daumen:

Können die anderen bitte nochmal schauen gehen?

Christian :anbet:

@zaskar-le ist bei deinen Schrottkäufen zufällig eine Schaft/Brücke/Standrohre-Einheit dabei, die etwa 180+mm Schaftlänge 1 1/8 Ahead hat? Da hätte ich großes Interesse!
(SCM darf sich auch gerne angesprochen fühlen)

@zaskar-le ist bei deinen Schrottkäufen zufällig eine Schaft/Brücke/Standrohre-Einheit dabei, die etwa 180+mm Schaftlänge 1 1/8 Ahead hat? Da hätte ich großes Interesse!

Hi, da kann ich leider nichts für Dich tun, sorry.
Auch die grad ersteigerte Mag 21 werde ich wohl zurückgeben, da sie nicht der Artikelbeschreibung entspricht.
Aber nicht, dass ich Euch jetzt hier verschrecke, so anstrengend bin ich gar nicht.
Aber wenn die Gabel (die letzte aus der ebay-Auktion) einen Riss hat, sollte man das im Auktionstext schon erwähnen :rolleyes: :lol:

Freue mich weiter auf alle Angebote.
Langsam wird's eng: das Bike soll ein Geschenk werden ;)

Hallo,

habe auch nur eine Quadra 10 mit 1 1/4 im Angebot (dafür neu!), wenn sich damit etwas machen lässt
Ist bei deinen Schrottkäufen eine gabelbrücke für eine MAG 21 dabei mit
1 1/8 zoll?
Wenn möglich mit Gewinde und ab 166mm?

Grüße

@sepmue: nein, kann ich leider nix mit anfangen. Dennoch danke!
Verwertbare Gabelbrücke liegt hier leider auch nicht rum, sorry...

Bin übrigens weiter für alle Angebote offen... :(

@ SCM : Ich habe noch eine originale Judy Brücke in rot für Cantis bei mir rumfliegen.
Würde 20€ incl. Versand kosten.
Bilder auf wunsch.

Zurück