• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Seponi

1. S

KLEIN Attitude

Das hätte ich jetzt kaum erwartet, vielen Dank für alle Hinweise und Bemerkungen. Das internationale und das mit Ebay muss ich mir noch überlegen und die Zeit dazu finden. Umbauen und verbasteln tue ich es keinesfalls. Der Radhändler hat übrigens das Geschäft übernommen aus dem meine Frau...
  2. S

KLEIN Attitude

Hmmm, vielen Dank mal für die Antworten! Da hab ich ja eine Menge zu überlegen oder machen. Am liebste wäre es mir wenn das direkt abkaufen würde. Ich stell mal noch ein paar extra Bilder dazu.
  3. S

KLEIN Attitude

Hier im Bikemarkt inserieren, oder?
  4. S

KLEIN Attitude

Hallo, da taucht doch noch ein kleines KLEIN Fahrrad auf, welches meine Frau vor vielen Jahren als Ihr erstes Mountainbike gekauft hatte. Einen Umbau für unsere Tochter geht laut Radhändler nicht, der Vorderbau ist Ihr einiges zu lang, der Umbau nicht wirtschaftlich machbar. Er meint dieses...
  5. S

Gary Fisher Fully Saab Racing

Das Rad ist ein Fully und das Dreieck am Hinterbau hat keine Gelenke. Ich habe den Ständer montiert, dass man das Rad Sonntags vorm Bäcker hinstellen kann. ...und ja, sieht besch.... aus - aber die Croissants sind gut.
  6. S

Wenn ich dafür (nur) 200-300 Euro erzielen kann, dann ist es wohl kein Liebhaberstück. Danke für die Rückmeldungen - sehr motivierend für einen Neuling hier.
  7. S

Hallo, wir haben ein Gary Fisher - saab racing Fully in gelb blau. Das hatte meine Frau (1,58) gefahren. Das Rad hat normale Gebrauchsspuren, kein echtes Gelände. xtr Ausstattung und Bontrager. Bremsen sind V- Brake. Jetzt meine Überlegung, dieses unserem Sohn geben oder besser an einen...
Zurück