Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage: Fahre zur Zeit die Rivalität XPLR AXS an meinem Gravel. Kann ich nur die Shifter mit Bremshebel und Bremssattel von der ganz neuen XPLR Rival 1x13 Gruppe an meine 1x12 Gruppe der AXS XPLR bauen? Also ist das alles kompatibel? Hintergrund ist, dass ich sowieso einen Shifter und...
Leute ich hab mal ne Frage.... Ich fahre aktuell ne Rival AXS 1x12 und muss bald einen Bremssattel sowie den Shifter rechts tauschen.
1) Jetzt frag ich mich ob es auch möglich ist, nur die Griffe + Bremssattel von der neu vorgestellten 1x13 Rival Gruppe zu nehmen? Oder macht das nur Sinn oder...
Hallo,
wir haben neue Hunt Laufräder für das Grizl meiner Freundin bestellt. Ich frage mich jetzt in welche Kategorie die APEX 12fach 11-44 fällt... Ist ja ein Shimano HG / SRAM XD. Es wird aber irgendwie immer nur 11-fach erwähnt.
Weiß jemand ob da der Spacer dranbleiben muss?
Das habe ich im...
Ist fast zwei Jahre... Garantie sollte noch gehen aber dann ist es wieder so lange weg und ich kann nicht fahren. Hab auch die Werkstatt gewechselt weil der Laden in dem ich es gekauft habe hat mich schon paar mal Hängen lassen. Denke mal der Laden meines Vertrauens schickt ja dann nur den...
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem mit meinem rechten Schalthebel bzw der Schaltwippe am Gravelbike. Ich muss manchmal drei- viermal drücken bzw sehr feste drücken damit ich schalten kann. Es ist die elektronische Rival.
Beim linken Shifter hört man bei leichtem Druck ein schönes...
Genau so hat man es mir am Anfang auch gesagt und das hat eben nicht oder nur mit viel Gewalt funktioniert.
Der Trick ist folgender:
Mir einer Hand hinten Links und mit der anderen vorne rechts am Sattel seitlich einen schnellen Schlag geben und dann andersrum und wieder andersrum, also bis sie...
Keine Ahnung was du für ne Halterung hast... Bei mir wackelt da gar nichts. Habe den Ravemen (Licht) + Wahoo drauf.
In der Box habe ich Schlauch, Tool etc. Erspart die Satteltasche.
Das Problem mit der Sattelstütze ist bei mir gelöst. Man muss nur wissen wie man sie los bekommt... Hab genau...
Also ich muss meine meine Sattelstütze alle drei Ausfahrten neu mit Carbonpaste schmieren wegen Knackgeräuschen. Richtig nervig wie schnell das immer wiederkommt.... Da wäre doppelseitiges Klebeband blöd :)
Ist das nur bei mir so oder haben das andere auch?
Habe ach schonmal versucht das Ganze...
Das Terra ist bei 700c doch auch nur bis 45 zugelassen. 650b dann bis 50 wenn ich mich recht erinnere...
Findest du echt das ist auf der Straße kein Nachteil? Die Bewertungen zum Terra Speed sind ja in den Foren meist miserabel wegen Abnutzung und wenig Schutz vor Durchstichen. Wie sind denn...
Moin, habe den Lenker an meinem Terra getauscht. Benötigt jemand für nen erschwinglichen Preis vielleicht den originalen Orbea Lenker? Lenkerbreite ist 44cm.
Danke für die Antwort. Ja, ist die Apex AXS 11-44. Ok, jetzt hab ich ne weitere Frage. Ich habe noch einen Laufradsatz mit einem Shimano HG Freilauf. Der war auf meinem Rennrad mit mechnischer Shimano 105 2x11. Kann ich diesen Laufradsatz dann theoretisch einfach ans grizl stecken? Oder braucht...