Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teste gerade den neuen Tracer in 45mm.
Auf meinen Laufrädern mit 23mm Maulweite bauen die gerade mal 42-43mm. Die Reifen surren ziemlich laut auf Asphalt und generell wirbeln die Reifen sehr viel Dreck und Steine auf. Hatte mich nach der Ausfahrt gewundert wie dreckig mein Rad war... Das kenne...
Servus! Ich Checks leider nicht... Bei Continental gibt es den
1. Terra Trail ProTection
2. Terra Trail Shieldwall
Was zum Teufel ist der Unterschied??? Selbst auf der Website von Continental werde ich nicht schlau und hier finde ich auch nix. Fall mich jemand erleuchten kann wäre ich sehr dankbar!
Hab jetzt mal den 42iger Pathfinder Pro gegen den 45iger Specialized Tracer getauscht. Der 45iger Tracer baut doch tatsächlich ein bisschen schmaler als der alte Pathfinder... Na ja.... Wollte eigentlich bisschen breiter haben. Denke der 50iger würde auch ins alte Terra passen, zumindest...
Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass es diese ovalen Dinger gibt. Ich habe den RP-10 am Carbon Bike und da ist die Kappe definitiv rund. Also kann ich doch dann runde Spacer oben drauf packen oder?
Ich weiß, das es das Thema schon gab hier aber so richtig schlau werde ich nicht draus. Also meine Ahead Kappe sieht rund aus... Welche Kappe könnte ich denn dann nehmen? Hast du ein konkretes Beispiel?
Nochmal ne schnelle Frage an die Terra Besitzer:
Wenn ich den Lenker etwas tiefer setzen möchte kann ich das tun, muss aber runde Spacer oben drauf setzen und nicht die verbauten vom Terra. So sollte es unproblematisch sein? Habe ich das richtig verstanden? Würde mir dann einfach ein paar runde...
Mal ne Frage: Fahre zur Zeit die Rivalität XPLR AXS an meinem Gravel. Kann ich nur die Shifter mit Bremshebel und Bremssattel von der ganz neuen XPLR Rival 1x13 Gruppe an meine 1x12 Gruppe der AXS XPLR bauen? Also ist das alles kompatibel? Hintergrund ist, dass ich sowieso einen Shifter und...
Leute ich hab mal ne Frage.... Ich fahre aktuell ne Rival AXS 1x12 und muss bald einen Bremssattel sowie den Shifter rechts tauschen.
1) Jetzt frag ich mich ob es auch möglich ist, nur die Griffe + Bremssattel von der neu vorgestellten 1x13 Rival Gruppe zu nehmen? Oder macht das nur Sinn oder...
Hallo,
wir haben neue Hunt Laufräder für das Grizl meiner Freundin bestellt. Ich frage mich jetzt in welche Kategorie die APEX 12fach 11-44 fällt... Ist ja ein Shimano HG / SRAM XD. Es wird aber irgendwie immer nur 11-fach erwähnt.
Weiß jemand ob da der Spacer dranbleiben muss?
Das habe ich im...
Ist fast zwei Jahre... Garantie sollte noch gehen aber dann ist es wieder so lange weg und ich kann nicht fahren. Hab auch die Werkstatt gewechselt weil der Laden in dem ich es gekauft habe hat mich schon paar mal Hängen lassen. Denke mal der Laden meines Vertrauens schickt ja dann nur den...