Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei ner reverb ist so ein rotes Verbindungsstück dabei!
Damit hatte ich beide Züge verbunden.
Das hat super geklappt.
Allerdings musste den alten bremszug dafür unten abschneiden
Ich hab mir jetzt ne Xt Bremse geholt.
Die Sram Level gefiel mir garnicht von der dosierbarkeit und bremspower her...
Hab die Leitungen der hinteren Bremse mit dem roten Teil (war mal bei meiner Reverb als Zubehör dabei) verbunden und durch den Rahmen gezogen.
Hat super geklappt:daumen:
Hallo!
Heute kam mein Exceed cf sl 7.9 pro welches ich vorgestern bestellt hab. :-)))
Zuerst stand in der Bestätigungsmail was von 18-22 mai obwohl ab Lager Verfügbar bestellt.
Hab dann im Chat nachgefragt und man meinte da ist immer ein Puffer mitberechnet....
Geiler Hobel kann ich nur sagen :-)
Hallo!
Ich hab mir ne Hero 5 Black gekauft und hab mal ne frage...
Ich habe im Menü alle LED eingeschaltet es leuchten aber nur die vordere und hintere.
Die auf der Unterseite leuchtet beim Video aufnehmen nicht. Is das normal oder stimmt was nicht?
Wäre sehr nett wenn mal jemand nachsehen...
Hallo
Die Sattelstütze hat 31.6 Klemme 34.9 mm
Die Bremsscheiben sind mit 6 Loch befestigt und zum Rest kann ich leider nix sagen.
Hier noch ein anderes Bild ...da wirkt das Blau nicht so hell und ist weniger blau :)
Hab jetzt nen Acros Blocklock Oberrohrschutz Steuersatz ;-)
Was ist denn jetzt @onkeldueres ?
Du stellst Sachen in den Raum und jetzt kommt nix mehr? Du bist doch ZEG Händler!
Dann kannste doch bestimmt erklären was das mit dem Rahmen auf sich hat ?? Oder ist's nun doch kein 2015er ?