Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
Habe heute meinen Grand Canyon wegen Rahmenbruch weggeschickt, der Experten prüfen ob es unter Garantie ausgetauscht wird.
Zu meiner meiner Frage: da der Rahmen sowieso ausgetauscht wird, ist es theoretisch möglich einen Exceed Rahmen als ersatz zu wählen , und die Komponenten meines GC drum zu bauen
Hallo,w
Hallo, an welcher Stelle ist denn dein Rahmen gebrochen?
Genau ist xlJa man das Bike sieht richtig geil aus !!!
ist das Größe XL ?
Schönes Bike!Genau ist xl
Bissjen verbaut ;D 1,90m 95 SL oder LS für lange StelzenSchönes Bike!
Wie groß bist Du und welche SL hast Du, wenn ich fragen darf?
Kannst ohne Bedenken in L kaufen.... Ich bin 188...und 89 Schritt.Hallo zusammen,
bin für dieses Jahr auch an einem Exceed CF SL interessiert - warscheinlich eher 6.9 als 7.9.
Gibts irgendwas negatives über das Bike zu berichten?
Ist der L- Rahmen bei einer Größe von 1,87 und 88cm Schrittlänge in Ordnung?
Laut der Canyon Größentabelle schon...
Wie weit lässt sich die verbaute Sattelstütze ausfahren? Konnte dazu nix bei Canyon finden.
Werden Spacer oder verschiedene Vorbauten mitgeliefert?
Sitzt man auf dem Rad tatsächlich mehr aufrecht und weniger Race-lastig als auf anderen Racebikes?
In L ist 90mm Vorbau Moniert... Verschiedene Vorbauten mitgeliefert... Wo Gibt's denn sowas!?
Steht aber auch alles auf der Homepage
Spacer sind 25mm montiert.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
sauber Gewicht gespart... die Syncros Komponenten sind aber nicht wirklich leicht, oder? Somit das Gewichtsersparnis primär dem Sattel und der Stütze zu verdanken...So, hab mein SL 7.9 Pro Race Grösse S mal zusammen- umgebaut!
Habe mich nun für diese Komponenten entschieden:
Sattel: Sattel Selle Italia SLR Kit Carbonio Flow
Sattelstütze: Ritchey Superlogic Link FlexLogic Carbon 400mm
Lenker: Syncros FL1.0 SL Carbon T-Bar 720mm
Vorbau: Syncros XR1.5 -8° 70mm
Spare damit 350gr ein, die Reifen werden in einem Monat durch Onza Canis Skinwall ersetzt und auf Tubeless umgerüstet.
Ebenfalls kommt noch ein OneUP Switch Carrier mit Oval Kettenblatt drauf. Habe da ein 30er und ein 32er Blatt bestellt, mit der Kettenlänge sollte es keine Probleme geben.
Sobald alles fertig und fest angeschraubt ist mache ich ein Foto.
würde unbedingt M nehmen. hab in etwa die selben masse wie du und s wär mir sicher zu kompakt. finde m gerade richtig...Hallo zusammen!
Möchte mir das Exceed 7.9 SL pro race zulegen!
Ich bin 174cm groß, SL 79,5cm
Nun schwanke ich zwischen Größe S und M
PPS wechselt die Größe bei 80cm SL auf M.
Was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu?!
Vielen Dank schon mal