Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Heute kam mein Exceed cf sl 7.9 pro welches ich vorgestern bestellt hab.))
Zuerst stand in der Bestätigungsmail was von 18-22 mai obwohl ab Lager Verfügbar bestellt.
Hab dann im Chat nachgefragt und man meinte da ist immer ein Puffer mitberechnet....
Geiler Hobel kann ich nur sagen
Anhang anzeigen 599084 Anhang anzeigen 599088 Anhang anzeigen 599089
Hi! Das war das Gewicht ausm Karton.Schönes Bike! Kannst du sagen, was die Kiste in XL wiegt?
Danach habe ich versucht den mavic lrs auf tubeless umzustellen aber das hat nicht geklappt.
Habs schon aufgegeben...Den Crossride wirst Du nur sehr schwer dicht bekommen. Und wenn er dann die Luft mal hält, würde ich mich nicht allzuweit von einer Luftpumpe entfernen.
Das selbe Gefühl hab ich auch. Die Bremse ist einfach zu schwach. Belagswechsel bringt nichts. Meine alten slx hatten spürbar mehr Leistung!so, hier mein Exceed CF SL 7.9 Pro Race in Grösse S.
Finde die Sitzposition gemütlich, werde ev noch einen -17grad Vorbau ausprobieren damit ich etwas mehr Gewicht vorne hinkriege, hab aber bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Auch das 32er Blatt geht easy, da hab ich noch den Umbau auf ein Ovales 32 vor.
Mit den Sram Level TL bin ich nicht 100% zufrieden, weiss nicht was es ist aber hab das Gefühl die bremsen nicht
Das selbe Gefühl hab ich auch. Die Bremse ist einfach zu schwach. Belagswechsel bringt nichts. Meine alten slx hatten spürbar mehr Leistung!
in der 100er sid sind serienmäßig keine tokens verbaut. von da her alles richtig. außerdem wird canyon die gabel wohl kaum öffnen um tokens zu entfernen..Hab mal ne Frage zur Sid Federgabel. Ist es normal das Canyon hier ohne Bottomless Token ausliefert und der Kunde sich diese dann selbst besorgen darf? Laut Rockshox ist die Werksauslieferung mit 2 Stück vormontiert.
Bei mir ist kein einziger in der Federgabel. Hab es aber erst jetzt nach 3 Wochen gemerkt, da ich ein bisschen mehr Federweg gebraucht hab als auf den flachen Trails zuvor.
Wieviel Token und welche Einstellungen fahrt ihr so? Wiege fahrfertig ca. 80Kg und hatte bisher 85 psi in der Gabel.
würde an deiner stelle m nehmen. s ist zu gedrungen mmn. bei m kannst immer noch den vorbau kürzer nehmen wenns notwendig ist. aber weder or noch reach sind bei m überdurchschnittlich, von da her wirds passen...Hallo zusammen,
ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir ein Exceed gönne.
Mit einer Schrittlänge (81cm) bin ich bisher meine Rädern immer von der Rahmengröße auf M (44-46cm) gefahren. Unteranderem ein Spectral.
Laut Canyon würde beim Exceed ein S Rahmen (40cm) für mich empfohlen.
Bei anderen Herstellern würde ich auch eher bei M landen, obwohl die Geometrien und Abmaße kaum unterschiedlich sind.
Was unterscheidet hier das Exceed von den anderen? Geht dies anderen auch so? Fährt man ein Exceed kleiner?
Mit einer Schrittlänge (81 cm) bin ich [...]
Laut Canyon würde beim Exceed ein S Rahmen (40 cm) für mich empfohlen.
Hallo,
hat jmd zufällig ne hydraulische Sattelstütze mit interner Kabelführung verbaut und verfügt über Erfahrungswerte? Bin mit meinem Setup soweit sehr zufrieden, nur würde ich die Stütze ab und an doch gerne - wie an meinem fully - absenken..
Danke!![]()