Canyon Exceed CF SL/SLX

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Meisterjim84

    Meisterjim84

    Dabei seit
    05/2017
    Ja eh, Ende Juli beim Nürburgring! Aber solange will ich nicht warten;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. filiale

    filiale

    Dabei seit
    06/2005
    Bis dahin gibt es Sparbuchwochen und der Preis geht runter.Hat auch was.

    Frag doch mal ob jemand in Deinem Umkreis von z.b. 100km ein Exceed in S oder M hat (egal welche Ausstattung).Nur fürs Gefühl.
     
  4. stanleydobson

    stanleydobson

    Dabei seit
    07/2012
    Bin am samstag in der morgendämmerung durch 2 meter sicherheitsglas gebrettert und mir hats vorne den reifen zerissen, die dichtmilch spritzte nur so heraus. Die 4 km zur arbeit schleppte ich mich noch, dann war ende.

    Erste versuche luft zu spenden schlugen fehl, erst stunden später behielt der reifen dienluft, so dass ich auf schlaucheinbau verzichten konnte.
    Auch heute hat der reifen seine luft noch, hab jetzt nochmal dichtmilch nachgefüllt.

    Ist der reifen nun dicht oder sollte man ds aufjedenfall einen neuen aufziehen? Kann das schnittloch wieder aufreißen? Ist meine erste erfahrung mit panne bei dichtmilch
     
  5. holly21

    holly21

    Dabei seit
    07/2014
    Habe mal eine Frage zu den verwendeten Gabeln und deren Offsets.
    Bei der RS1 ( SLX Modjahr 2016) wird ein Offset von 46 mm verwendet?
    Richtig?
    Bei der Reba mit Boost ( Mod. 2017) habe ich 51 mm Offset gesehen.
    Welches Offset wird bei der SID oder der Fox SC verwendet?

    Gruß
    Holger
     
  6. larres

    larres

    Dabei seit
    04/2002
    2016 waren es 46mm
     
  7. olligpunkt

    olligpunkt

    Dabei seit
    11/2010
    Kann wirklich niemand helfen?
    Hab jetzt alle benötigten Teile zusammen. Wo bekommt man solche Schaumstoff Überzieher für die Leitung im Inneren her?
    Hab keine Lust das alles klappert. Die Bremsleitung und Seilzug vom Schaltwerk laufen auch in solch einem Schaumstoffrohr.
     
  8. Lateralus

    Lateralus Specializiert

    Dabei seit
    08/2005
    Kannst Du bei Canyon bestellen. Teilenummer findest Du in den Explosionszeichnungen beim Support.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
     
  9. jmertgen

    jmertgen

    Dabei seit
    12/2013
    Oder im Baumarkt.....

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  10. Sepp333

    Sepp333

    Dabei seit
    11/2014
    Ich hab mir jetzt ne Xt Bremse geholt.
    Die Sram Level gefiel mir garnicht von der dosierbarkeit und bremspower her...

    Hab die Leitungen der hinteren Bremse mit dem roten Teil (war mal bei meiner Reverb als Zubehör dabei) verbunden und durch den Rahmen gezogen.
    Hat super geklappt:daumen:
    IMG_2368.JPG IMG_2366.JPG IMG_2369.JPG