Aktueller Inhalt von Seppel83

1. Seppel83

Cube Fritzz 2010

Wüsste ich auch gerne!!!Mein Händler meinte nur es ist der falsche montiert!!
  2. Seppel83

Cube Fritzz 2010

Ich wollte gerade mein Fritzz vom Händler abholen! Aber musste ohne Bike wieder zurück...die hatten für die Vorderbremse den falschen Adapter montiert (200 statt 203)!!! :( Jetzt muss ich noch warten bis der neue Adapter da ist! :heul: Aber wenigstens durfte ich nochmal Probe sitzen...20" bei...
  3. Seppel83

Cube Fritzz 2010

Kann ich ja hoffentlich bald selbst beurteilen...!!! :D Und dann heißt es nur noch Daumen drücken dass die Sonne raus kommt und man endlich wieder den Wald unsicher machen kann...! :daumen:
  4. Seppel83

Cube Fritzz 2010

Schade...die 27er passen meiner Meinung nach nicht so recht zum Einsatzbereich des Bikes! Da werd ich wohl mit meinem Händler nochmal ein Wörtchen reden was sich da machen lässt...! Aber das Bike sieht einfach nur Hammer aus...da weiß ich wenigstens für was ich seit September warte!!!
  5. Seppel83

Cube Fritzz 2010

Juhu...endlich die ersten Bilder vom 2010 Fritzz!!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Anruf von meinem Händler...mal schauen wie lange noch! Eigentlich sollte es ja schon längst da sein, aber das Theater kennen wir ja von Cube! @ slawo Hat Cube dieses Jahr die Equalizer29 verbaut oder...
Zurück