• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Seppelmich

1. Seppelmich

Cube Stereo 170

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! :daumen:
  2. Seppelmich

Cube Stereo 170

Hi zusammen. Weiß einer von euch welches Schaltauge beim 170 SL verbaut ist? Ich finde rein gar keine Angabe dazu, geschweige denn eine Teilenummer. :ka:
  3. Seppelmich

Die ^^ Heulsusen sind los, Krach- und LachGeschichten...

Das Video ist schon sehr stark komprimiert. Ich habe es selber gar nicht hochladen können. Habe es daher zunächst per WhatsApp an René geschickt und er konnte es dann einbetten. Bei dem hin und her ist wohl einiges an Qualität verloren gegangen. Im Original in HD mit 60 Frames kann man...
  4. Seppelmich

SingleBe Do-it-all-AllAMT29er Langzeitprojekt

Schaue gerne zu. Das Farbkonzept klingt super. :daumen:
  5. Seppelmich

NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Meine Herren, die sehen auf dem ersten Bild ja ultra-fett aus. :daumen:
  6. Seppelmich

Auf-/Umbauthread: Restekiste-Hardtail macht Bling!

Der ist klasse. Gefällt mir gerade wegen dem Rotationssystem viel besser als ähnliche Rucksäcke von Evoc etc. :daumen: Vielleicht ja in der nächsten Saison. Aber der Preis...
  7. Seppelmich

Vielen Dank. :D Wenn Fotorucksäcke mit Trinksystem nicht so verdammt teuer wären, würde ich wahrscheinlich öfter die Kamera mit auf Touren nehmen. Die Hobbies lassen sich gut verbinden. ;)
  8. Seppelmich

Verstehe. Ich hatte befürchtet, dass es einen technischen Grund dafür gibt. :bier:
  9. Seppelmich

Die Schnellspanner hab ich quasi extra für das Foto der Antriebsseite so herum montiert. Habe mich gefragt ob das irgendwelche Nachteile hat und bin auf nix gekommen. Auch hinten ist nichts im Weg wenn man den Verschluss öffnen möchte. :ka: Kannst du erläutern, warum du ihn anders montieren...
  10. Seppelmich

[A]GRESTI 29er TITAN XC-TRAIL HARDTAIL

Sieht absolut stimmig aus. Schon fast "elegant". :daumen:
  11. Seppelmich

Vielen Dank. ;) Klar darfst du fragen! Die Rottöne sind gleich. Der Hebel hat allerdings eine raue Oberfläche im Gegensatz zur Manschette. Auf Fotos sieht das im Tageslicht dann immer unterschiedlich aus.
  12. Seppelmich

Fertig ist das Ganze. :) Und ja, ich hab tatsächlich den Bikeständer und die Spiegelreflex im Rucksack mit in den Wald und über die Trails genommen. :D Erste Eindrücke: Fährt sich sehr agil. Aua Nacken durch die neue Sitzposition inklusive. Aber klettert wirklich toll. :daumen: Auf dem Trail...
  13. Seppelmich

Mal ein kleines Update, welches aus Ermangelung anderer Themen etwas länger ausfällt. ;) Die DMR V12 in raw fliegen raus. Leider haben sie im montierten Zustand in meinen Augen wie ein Fremdkörper negativ herausgestochen. Dann hab ich mich daran erinnert, dass ich noch pre-2014er DMR V12 in...
  14. Seppelmich

Danke für die Info. Das kann man als Schwalbe-Umsteiger ja nur falsch machen. :ka: Da der Raceking hinten um einiges früher durch sein wird, überlege ich da vielleicht demnächst eher auf 2,0 zu gehen.
Zurück