seppi911
Reaktionspunkte
36

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Marco,
    ich bin auf der Suche zum Rock Shox SID RC Dämpfer auf deinen Beitrag hier im Forum gestoßen.Ich habe ein Steppenwolf Tycoon SL aus dem Jahr 2007 zum überholen gekauft.Welche Erfahrungen konntest du mit den von dir bestellten Dichtungen von Briggs & Stratton machen können? Auf welchem Weg würde man Dichtungen dieser Art bekommen?Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße aus Rheinland-Pfalz. Hermes

    Anhänge

    • Screenshot_20220925_144950.jpg
      Screenshot_20220925_144950.jpg
      706,6 KB · Aufrufe: 43
    • Screenshot_20220925_145000.jpg
      Screenshot_20220925_145000.jpg
      1,1 MB · Aufrufe: 43
    Hallo Marco,
    ich habe gesehen, dass Du versucht hast Dichtungen für den SID Dämpfer zu bekommen.
    Hat das geklappt?
    Gruß Robert
    seppi911
    seppi911
    Hallo Robert,
    ich habe sogar schon die ersten Muster zum testen zu Hause.
    Einen hab ich schon versendet um noch mehr Infos zu bekommen.
    Hast Du auch Interesse zu testen?
    Dann würde ich Dir einen zukommen lassen.
    Aber die Grafik würde ich gerne nehmen.
    Meine Email ist:
    [email protected]

    Dankeschön
    E
    EichhornR
    Hallo,
    ich hab Die eine Mail geschrieben.
    Gruß
    davelon83
    davelon83
    Hallo Marco,

    wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich die eine von mir erstellte Vektorgrafik zukommen lassen. Interesse?

    LG David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten