Aktueller Inhalt von serberker

  1. serberker

    Umrüstung shimano 3x9 fach auf 2x11 fach

    auch ne gute Idee :daumen:
  2. serberker

    Umrüstung shimano 3x9 fach auf 2x11 fach

    Super, danke dir für die schnelle Hilfe. Kettenblätter nehme ich wahrscheinlich auch neue, muss mir aber erst überlegen welche Übersetzungen ich denn will ;) Da brauche ich ja auch andere Kettenblattschrauben, wenn das große Blatt wegfällt. Gruß Holger
  3. serberker

    Umrüstung shimano 3x9 fach auf 2x11 fach

    Moin Moin, ich möchte mein MTB / Trekking bike von 3x9 auf 2x11 umrüsten ggfs. auf 1x11. Da ich aber mit den ganzen Kompatibilitäten nicht so zurecht komme, brauche ich ein wenig Unterstützung :) Verbaut ist folgendes: Kurbel 3fach Shimano FC-M771-K Umwerfer 3fach Schimano FD-M770...
Zurück
Oben Unten