Aktueller Inhalt von serious_Sylffff

1. serious_Sylffff

lasst mal eure univegas sehen

Schick schick :cool: Was wiegen eure Bikes? Mein HT 550 liegt im Moment bei 13,4 kg. Unter 13 kg will ich auf alle Fälle kommen. tschü Sylffff
  2. serious_Sylffff

Gar nicht. Ich wollte halt mal einen breiteren Mantel ausprobieren und da der dünnere ungewollt kaputt ging, hab ich halt gleich mal gewechselt. tschü Sylffff
  3. serious_Sylffff

Wundert euch nicht über den dickeren Mantel hinten. Ich wollte mal ein 2,25er ausprobieren. Wie es dazu kam? Neulich lag ein verbogenes Metallstäbchen auf dem Radweg und ich bin darüber gebügelt. Fazit: Brakebooster, Schlauch, Felgenband und Mantel kaputt. tschü Sylffff
  4. serious_Sylffff

Happy Birthday Gustav!

Herzlichen Glückwunsch, Gustav ;)
  5. serious_Sylffff

Durch den Duisburger Stadtwald...

Joa, das müsste passen. Ich weiss noch nicht, wie morgen die Arbeit wird. Deshalb werde ich mich kurzfristig eintragen. tschü Sylffff
  6. serious_Sylffff

Ich hab keine Beleuchtung am Fahrrad. :heul: Wir müssen Weihnachten dieses Jahre etwas vorverlegen damit ich die Beleuchtung bekomme. Artig war ich ja *hust* ;) tschü Sylffff
  7. serious_Sylffff

Sehr sehr hübsch :) Mir gefällts :daumen: tschü Sylffff
  8. serious_Sylffff

Das ist doch eine gute Nachricht :) Weiterhin gute Erholung. tschü Sylffff
  9. serious_Sylffff

Verlass Dich nicht auf sowas. Ich hab schon Geschichten von Leuten gehört, die im Kreisverkehr den Rückwärtsgang einlegen, weil sie die Ausfahrt verpasst haben. tschü Sylffff
  10. serious_Sylffff

Bike Diebstahl in Mülheim

Ich halte die Augen offen. Manchmal werde ich belächelt, wenn ich sage, dass ich mein Bike mit in die Wohnung nehme. tschü Sylffff
  11. serious_Sylffff

Ich wünsch Dir auch gute Besserung. Hoffentlich verheilt das vollständig. tschü Sylffff
  12. serious_Sylffff

Das ist doch erst der Kick an der Tour ;) Mir hats auch gefallen :daumen: Nur die Plattfüße waren echt unnormal. tschü Sylffff
  13. serious_Sylffff

Was machen wir, wenn es morgen regnet? Ich hab (noch) keine Regenkleidung :( Wenn es nicht zu stark plätschert, dann komm ich mit. Das entscheide ich morgen. tschü Sylffff
  14. serious_Sylffff

Hört sich sehr verlockend an. Hab aber heute abend keine Zeit :heul: Wenn das Wetter am Donnerstag einigermaßen angenehm ist, dann fahr ich mit. Wenns wieder so warm ist, dann wird das nix. Achso: ich hab am Samstagabend noch mein Bike geputzt :daumen: :cool: tschü Sylffff
  15. serious_Sylffff

Suche fahrer Duisburg-Hamborn(raum)

der Thread dazu ist -hier Link-. Der Stadtwald geht von der Duisburger / Mülheimer Straße bis nach zum Autobahnkreuz Breitscheid. Er geht rechts an der A3 (Wedau, Großenbaum) vorbei. Ich fahr seit Donnerstag mit und bin sehr begeistert. :daumen: tschü Sylffff
Zurück