Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muskator schrieb:aber du bist der chef, wir die folgsamen lämmer![]()
Maxfield schrieb:huhu jungs und mädels muss sagen mir hats gefallen
NUR was echt schlimm war waren die abstände zwischen den fahrern
die müssen großer sein wenn echt mal einer stürzen sollte ist echt vorbei
....
bikegeissel schrieb:Da ich höchstwahrscheinlich eine Metallplatte und ein paar Schrauben in die linke Schulter gesetzt bekommen werde, bin ich mindestens bis Herbst außer Gefecht gesetzt![]()
Becci schrieb:ps.hat jmd evtl am sa morgen so ab 10h zeit und lust ne runde zu drehen?max 3h,strecke kann man sich ja kurzfristig überlegen,denke derzeit an 40km mit 400-500hm..
StarvinMarvin schrieb:Mist mit dem Rad, aber ich glaube, wenn bei mir jemand einbricht, lässt er wohl eher bikegeissel`s Bike stehen und nimmt meins mit, da ich ne Federgabel, etc. verbaut habe. Deshalb wird es wohl sicher sein.![]()
StarvinMarvin schrieb:Mist mit dem Rad, aber ich glaube, wenn bei mir jemand einbricht, lässt er wohl eher bikegeissel`s Bike stehen und nimmt meins mit, da ich ne Federgabel, etc. verbaut habe. Deshalb wird es wohl sicher sein.![]()