Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja werde jetzt auch noch mal wetter schauen :)
erst mal eben die plz raus suchen ;)

also wenn ich jetzt raus sehe sage ich nur Ohje!
aber haben ja grade 11 uhr hehe also jungs bischen die daumen drücken ;)

ich werde wohl heute auch kommen.

@bikegeissel
die schmalen trails hingen gestern abend ziemlich voller hängender äste/dornen durch den regen. vielleicht läßt man heute die schmalen trails mal außen vor!

- aber du bist der chef, wir die folgsamen lämmer;)

huhu jungs und mädels muss sagen mir hats gefallen
NUR was echt schlimm war waren die abstände zwischen den fahrern
die müssen großer sein wenn echt mal einer stürzen sollte ist echt vorbei
lachwech

aber sonst hat es mir gefallen das ich versuche wieder zu kommen
nächsten donnerstag LG Max

ach ja bin ja noch nach hause gefahren war um 22 uhr heim
weiß net genau wann wir am cafe waren hehe

Maxfield schrieb:
huhu jungs und mädels muss sagen mir hats gefallen
NUR was echt schlimm war waren die abstände zwischen den fahrern
die müssen großer sein wenn echt mal einer stürzen sollte ist echt vorbei
....

Das ist doch erst der Kick an der Tour ;)

Mir hats auch gefallen :daumen: Nur die Plattfüße waren echt unnormal.

tschü
Sylffff

so endlich bin auch ich fertig :D

also ich muss sagen, eine sehr nette runde, 3platten das hatten wir schon lang net mehr..

@maxfield..abstände muss jeder selber einhalten..is wie beim autofahren..der aufgefahrene hat schuld..
bis zum nächsten mal!

gruß
becci

ps.hat jmd evtl am sa morgen so ab 10h zeit und lust ne runde zu drehen?max 3h,strecke kann man sich ja kurzfristig überlegen,denke derzeit an 40km mit 400-500hm..

Hallo Leute,

ja war echt super gestern. Wir waren übrigens kurz vor 21 Uhr am Cafe Steinbruch. :daumen:

Leider war das aber für die nächsten Monate meine letzte Tour. Auf dem Rückewg hat sich mir eine Kante in den Weg geschmissen und mich zu einem Salto über den Lenker gezwungen. Dabei habe ich mir das Schultereckgelenk gesprengt (Röntgenbilder folgen) und noch ein paar andere Kleinigkeiten. :mad: [Wen es interessiert ich habe Stufe 3 - http://de.wikipedia.org/wiki/ACG-Sprengung_nach_Tossy]

Übrigens hat mir mein Helm das Leben gerettet! Ohne den wäre ich jetzt sicherlich nicht so fit :daumen: :daumen: :daumen:

Danke StarvinMarvin für's Krankenwagen rufen und die Mitnahme meines Bikes. :love: :daumen:
Da ich höchstwahrscheinlich eine Metallplatte und ein paar Schrauben in die linke Schulter gesetzt bekommen werde, bin ich mindestens bis Herbst außer Gefecht gesetzt :heul:

Moin,

ach du *******, dasist gar nicht gut. Ich hatte noch gehofft, dass es nix schlimmes ist und jetzt sowas. Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung.

Kein Problem, ist doch selbstverschtändlich. Mit dem Rad machen wir dann schon, das steht sicher in meinem Keller.

Moin Moin,

das ist ja mal eine tolle ********! Ich wünsch dir gute (und vor allen Dingen schnelle) Besserung!!!
Ich glaube ich werde meinem Bike mal ein Paar Hörnchen verpassen, damits noch ein wenig besser klettert! Gestern sind wir übrigens ca. 45 km gefahren!

Bis die Tage

Paul

mmmmmmmhhhhhhh, da hätte es doch fast geklappt, das wir am 15. mal zusammen fahren, und dann sowas :mad:

Gute Besserung vom Nachbarn ;)

bikegeissel schrieb:
Da ich höchstwahrscheinlich eine Metallplatte und ein paar Schrauben in die linke Schulter gesetzt bekommen werde, bin ich mindestens bis Herbst außer Gefecht gesetzt :heul:

Wir werden Dich die nächsten Monate bei den Touren vermissen, aber sieh es positiv: Du hast jetzt viel mehr Zeit für Deine Familie.

Alles Gute
Helmut

Becci schrieb:
ps.hat jmd evtl am sa morgen so ab 10h zeit und lust ne runde zu drehen?max 3h,strecke kann man sich ja kurzfristig überlegen,denke derzeit an 40km mit 400-500hm..

Und ich wollte Dich schon fragen, ob ich Dich am Nachmittag nach Dinslaken mitnehmen kann. So wird das aber Nichts mit uns beiden:D

@all: Ich hätte noch Platz für eine/n BikerIn nebst Bike in meinem Kombi ab MH für diese Tour http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2752

Oh Mann, das sind ja nur schlechte Nachrichten hier heute morgen:heul:

@bikegeissel: gute und vollständige Genesung auch von Stefan und mir!!!
Helmut hat Recht, endlich Zeit für die Family
Cici

Mist mit dem Rad, aber ich glaube, wenn bei mir jemand einbricht, lässt er wohl eher bikegeissel`s Bike stehen und nimmt meins mit, da ich ne Federgabel, etc. verbaut habe. Deshalb wird es wohl sicher sein. ;)

StarvinMarvin schrieb:
Mist mit dem Rad, aber ich glaube, wenn bei mir jemand einbricht, lässt er wohl eher bikegeissel`s Bike stehen und nimmt meins mit, da ich ne Federgabel, etc. verbaut habe. Deshalb wird es wohl sicher sein. ;)

Verlass Dich nicht auf sowas. Ich hab schon Geschichten von Leuten gehört, die im Kreisverkehr den Rückwärtsgang einlegen, weil sie die Ausfahrt verpasst haben.

tschü
Sylffff

StarvinMarvin schrieb:

Mir wurde ja auch mein Hardtail gelassen, so kann ich wenigstens noch fahren, naja ein kleiner Trost.

oh mein gott!:eek: am frühen morgen direkt 2 hiobsbotschaften..kann doch net wahr sein..

@bikegeissel gute besserung von meiner seite!das wars denn auch mit duisburg für dich..son mist aber auch!aber wie schon erwähnt..mehr zeit für frau und kind!

@pseudosportler,werde die augen offen halten nach deinem bike..so viele giants wie deins hab ich in MH ja noch net gesehen...rahmennr???

@helmutk,tut mir leid..aber diesmal bin ich nachmittags verabredet..schließlich hab ich denn doch noch ein privatleben *gg* und wenn ne gute freundin aus nürnberg kommt sollte man zeit haben..wünsch euch aber viel spass!!

@bikegeissel
gute besserung auch von mir.

den donnerstagstermin werden wir wohl auch so am leben erhalten. für die ein oder andere tour stehe ich bereit. wird dann aber keine dimb-tour, da ich nicht mitglied bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück