@all: Wie sieht es denn am Sonntag mit Interesse an einer mittleren Tour aus? Vorschlag: ab Mülheim und/oder Mintard über den Landsberger Busch und Heiligenhaus zum Angerbachtal und retour über Ratingen/Hösel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war aber ein netter abend mit allen 

Warum eigentlich nicht?muskator schrieb:wird dann aber keine dimb-tour, da ich nicht mitglied bin.

aber das ist zeitlich nicht zu packen..denke ich...falls es wider erwarten doch alles fixer gehen sollte erschein ich ohne anmeldung, aber nicht extra warten!!!Becci schrieb:...falls es wider erwarten doch alles fixer gehen sollte erschein ich ohne anmeldung, aber nicht extra warten!!!
)
)Markus1234 schrieb:@becci: Morgen 10:30 am Entenfang. Syl will um 14:00 wieder zu hause sein - wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich noch nicht weis wohin, steht auch nichts im LMB.

Holla, was geht denn hier so ab?bikegeissel schrieb:@all: Vielen Dank für die guten Wünsche....
, hoffe bei dir geht es aufwärts, brauchst ja wenigstens nicht in der Hitze biken so wie der Rest und kannst dich schön ausruhen
.
.pseudosportler schrieb:@HelmutK
So bin Morgen dabei, sollten aber zum Finale zurück sein.
MfG pseudosportler
Markus1234 schrieb:Ich wäre gerne schon etwas vor dem Finale zu hause....
CU Markus
) Den Tourverlauf können wir dann ja in bewährter Weise ad hoc abstimmen.Allerdings wäre nach dem "Bäume ausreissen" einige Trails völlig verändert...HelmutK schrieb:Das sollte sich machen lassen. Nach der heutigen Tour mit Silent (62 km mit 'nem Schnitt von 19,7 km/h) werde ich morgen sicherlich keine Bäume ausreissen) Den Tourverlauf können wir dann ja in bewährter Weise ad hoc abstimmen.
CU
Helmut

Markus1234 schrieb:Allerdings wäre nach dem "Bäume ausreissen" einige Trails völlig verändert...![]()
)Markus1234 schrieb:Allerdings wäre nach dem "Bäume ausreissen" einige Trails völlig verändert...![]()
.
)HelmutK schrieb:Die heutige Runde stand unter dem Motto "Vier kleine Biker".
Der Zweite hatte zwar kein Übergewicht, aber dafür eine Sollbruchstelle und ergo einen Speichenspruch: Da waren's nur noch Zwei.
Und was lernen wir daraus? Kommt ausgeruht zur Tour und bringt Ersatzspeichen mit, dann klappt's auch mit dem Biken. Last but not least: auch zwei kleine Biker fahren irgendwann getrennte Wege nach Hause und so stimmt es doch, daß am Ende nur ein kleiner Biker übrig bleibt)
HelmutK schrieb:Die heutige Runde stand unter dem Motto "Vier kleine Biker".
Die Erste hatte schon ein Morgentraining im Landschaftspark Nord hinter sich und war in Rekordtempo von dort zum Treffpunkt gefahren - ihr Schicksal war der Auberg: Da waren's nur noch Drei.
.