Aktueller Inhalt von serotta7

  1. S

    Ardeche / Wohin mit dem Womo /

    Bin über Oster mit E-Bike in Vallon. Gibt schöne Touren. Hier ein Beispiel. Können uns gerne austauschen. Chris
  2. S

    04.07 bis 16.07 in Finale Ligure: Mitfahrer gesucht

    Hallo in die Runde. Bin in der ersten Julihälfte in Finale Ligure und würde gerne die eine oder andere Tour nicht mit dem Shuttle und nicht allein fahren. Werde wohl mit dem E-Bike kommen. Freue mich auf Antworten Grüße Chris
  3. S

    NEWMEN Felgenband - tubeless

    Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen: Wird auch eine innen (Horn zu Horn) 22,5 mm breite Felge (DT SWISS M1900 SPLINE) mit dem 27 mm breiten Felgenband von newman funktionieren? Würde auch ein DT-Tubelessventil passen? Vielen Dank für die Hilfe vorab. Beste Grüße Chris
  4. S

    Who is Jeffsy?

    Reverb hat sich erholt, Monarch nicht. Ist jemandem bekannt, wohin der eingeschickt werden kann? YT oder Rock-Shox? Danke
  5. S

    Who is Jeffsy?

    Im Bergischen Land bei Köln. Bei minus 5 Grad haben erst der Dämpfer und dann die Reverb "dicht gemacht".
  6. S

    Who is Jeffsy?

    Bei meiner ersten Tour heute mit dem neuen Jeffsy AL ist der Dämpfer abgesackt und die Reverb hat sich festgesetzt. Scheint also ein Serienfehler zu sein.
  7. S

    YT WICKED COMP. vs RADON SWOOP 8.0 vs ?

    Gestern bin ich mein neues Wicked Comp zum ersten Mal gefahren und bin mehr als begeistert. Der Unterschied zu meinem 150 / 140 mm Specialized Pitch ist viel deutlicher als erwartet. Ich habe mich gegen das 170 entschieden, weil dann die Hammerschmidt Pflicht ist und nicht umgebaut werden...
  8. S

    YT Wicked. Aber Comb oder das 170er?

    Gestern bin ich mein neues Wicked Comp zum ersten Mal gefahren und bin mehr als begeistert. Der Unterschied zu meinem 150 / 140 mm Specialized Pitch ist viel deutlicher als erwartet. Ich habe mich gegen das 170 entschieden, weil dann die Hammerschmidt Pflicht ist und nicht umgebaut werden kann...
  9. S

    hallo Grauer, der raphael mit dem bionicon hat mir von euerem Treffen erzählt am 7.11 gehe ich...

    hallo Grauer, der raphael mit dem bionicon hat mir von euerem Treffen erzählt am 7.11 gehe ich feiern, da denke ich nicht, dass ich am sontag fit sein werde. ich schau einfach bei dir hier im forum rein oder mail dich die tage mal an. schönes Wochenende chris
  10. S

    Hallo grauer wolf, ein kumpel hat mir gesagt, dass du in der nähe von SU nette Touren bzw...

    Hallo grauer wolf, ein kumpel hat mir gesagt, dass du in der nähe von SU nette Touren bzw training anbietest. hast du vor am Wochenende zu fahren, ich würde mich dann gerne anschließen Chris
  11. S

    Bikeurlaub auf Mallorca, wo?

    Hallo, ich bin vom 7.7 bis 23.7 auf Mallorca in der Nähe von Arta, also im Nord-Osten. Um Arta gibt es schöne Touren, die ich aus dem Buch Mountainbiken auf Mallorca habe. Wer in der Zeit auf Mallorca ist und Lust auf eine Tour hat kann ja schreiben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit...
  12. S

    specialized pitch pro v.s canyon nerve am 6.0

    Hallo, ich habe letzte Woche das Pitch Pro 2008 für 1299 € gekauft. Beim Händler um die Ecke als das letzte Auslaufmodell. Ich habe auch mit dem Canyon Torque ES oder dem neuen Votec Enduro geliebäugelt. Nur da hätte ich dann fast das Doppelte gezahlt. Beim dem Preis kann ja auch mal...
  13. S

    Radon QLT

    hallo steve, mit schrauben meini ich genau das (schaltung, bremse einstellen speichen tauschen, etc). die lager sind bei mir noch ok und halten noch. den antrieb (Kette, Kassete kettenblätter musste ich gerade komplett tauschen. ich bin mit dem dämpfer zufrieden, kenne aber auch keinen...
  14. S

    Radon QLT

    ich habe mir das rädchen auch gekauft: der Sevice und die freundlichkeit von Radon / HS / bike discount sind tatsächlich sagenhaft schlecht und unfreundlich. Dafür sind die Preise auch recht günsitg also der aldi unter den bikeläden. wenn du fit beim schrauben bist oder in bonn wohnst macht es...
Zurück
Oben Unten