Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube nicht dass da einer mehr wie 1h braucht zu, wenn ich mir das auf YT anschaue als Laie. Und wenn ich sehe dass es insgesamt 8 Lager gibt im kompletten Hinterbau und nur 2 davon werden getauscht wäre ich noch skeptischer. Da bin ich wirklich froh das alles selber machen zu können, aber klar...
Und übers Ohr gehauen haben sie dich/Jobrad auch noch, Hinterbaulager (nur Lager nicht Arbeitszeit) gibt es eigentlich bei SC auf Garantie, aber wahrscheinlich hatten sie keine Lust dazu bei 27€, oder sie fordern es nachträglich noch an fürs eigene Ersatzteillager an. Das sind stolze...
@Geplagter
hast du nicht, da steht nichts von "können" .. " Es ist gut möglich, dass du anders sozialisiert wurdest und täglich von Menschen umgeben bist, die eine entsprechende Weiterentwicklung deinerseits verhindern"
BTW. wenn ich den Anfang des Kommentar-Eröffner nochmal lese, hat er...
Also ich stimme mit @dwudsg überein und sehe auch keine sexistischen Hintergrund wenn man sagt die Jolanda ist hübsch, aber die Gabel die sie fährt gefällt mir überhaupt nicht.
Was ich allerdings verwerflich find ist dass man Leute und ihren Freundeskreis als falsch sozialisiert tituliert...
Ich bin eigentlich ein DT Swiss Fan, würde aber auch mal gerne einen Newman Laufradsatz probieren um zu vergleichen ob die wirklich besser sind wie manche sagen ;-)
Gaze ist 4 Plätze (nicht Reihen!) neben Pidcock gestartet (eigentlich nur sogar 3 weil MvP gar nicht gestartet ist) wieso schafft es denn der "stärkste Fahrer von allen" nicht an Pidcocks Hinterrad zu bleiben. oder wieso kann Koretzky, der eine Reihe hinter Gaze gestartet ist an ihm vorbei...
Ich lese in seinem Statement nichts wo er rum heult, ganz im Gegenteil schreibt er klar “Wenn so eine Regel gemacht wird, muss es am Anfang der Saison geschehen.“ und unterstützt somit die Aussage der anderen.
Denke nicht dass man als Starter sagen kann ich gehe jetzt eine Reihe nach hinten, die...
Danke schon mal für die Antworten!
Nein muss kein Coil sein, ein RS wäre auch interessant, vermute mal dass es einer vor dem 2023er Jahrgang ist, richtig?. Der 2023er Superdelux sieht vom Ausgleichsbehälter/Umschalter gleich aus wie der 2023 Coil von RS und der passt definitiv nicht.