Aktueller Inhalt von serotta_steve

  1. S

    XC-WM 2023 – Glentress: Statement von Pidcock zur UCI-Entscheidung

    Gaze ist 4 Plätze (nicht Reihen!) neben Pidcock gestartet (eigentlich nur sogar 3 weil MvP gar nicht gestartet ist) wieso schafft es denn der "stärkste Fahrer von allen" nicht an Pidcocks Hinterrad zu bleiben. oder wieso kann Koretzky, der eine Reihe hinter Gaze gestartet ist an ihm vorbei...
  2. S

    XC-WM 2023 – Glentress: Statement von Pidcock zur UCI-Entscheidung

    Sam Gaze war in der selben Startreihe wie Pidcock, MvP und Sagan also selbe Voraussetzungen!
  3. S

    XC-WM 2023 – Glentress: Statement von Pidcock zur UCI-Entscheidung

    Ich lese in seinem Statement nichts wo er rum heult, ganz im Gegenteil schreibt er klar “Wenn so eine Regel gemacht wird, muss es am Anfang der Saison geschehen.“ und unterstützt somit die Aussage der anderen. Denke nicht dass man als Starter sagen kann ich gehe jetzt eine Reihe nach hinten, die...
  4. S

    Anderer Dämpfer im Scott Ransom 900 tuned?

    Danke schon mal für die Antworten! Nein muss kein Coil sein, ein RS wäre auch interessant, vermute mal dass es einer vor dem 2023er Jahrgang ist, richtig?. Der 2023er Superdelux sieht vom Ausgleichsbehälter/Umschalter gleich aus wie der 2023 Coil von RS und der passt definitiv nicht.
  5. S

    Anderer Dämpfer im Scott Ransom 900 tuned?

    Hallo Zusammen Ich überlege gerade mein Scott Ransom 900 tuned in Gr. L. mit einem anderen Dämpfer auszurüsten. Allerdings ist das wohl nicht so einfach aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes. Ich hatte schon mal den neuen Rock Shox Coil daheim, aber keine Chance, dass der rein passt...
  6. S

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    weil der super zu meinem Bike passt und ich sowieso mal gerne wieder einen anderen benötige!
  7. S

    Suche/Biete Gutscheine

    Also irgendwie funktioniert das nicht mit dem auf der Seite von BC rumgammeln, ich bekomme keinen BC VK frei Code angeboten. Hat hier "zufällig" nochmal einer einen :bier:
  8. S

    Suche/Biete Gutscheine

    Super, vielen Dank 👍
  9. S

    Farbcode Orange Ransom 2019

    Danke dir, auch ne Idee👍, denke werde demnach aber zu so nem Lacker fahren und die Farbe bestimmen lassen, wenn das hier auch keiner weiß
  10. S

    Farbcode Orange Ransom 2019

    Hallo Ich habe mir dieses Jahr ein Scott Ransom tuned mit einem Rahmen von 2019 aufgebaut. Leider hat der Lack schon ein paar kleine Abplatzer, die ich gerne ausbessern wollte. Leider finde ich nichts dazu im www. Weiß einer von euch welchen Farbcode das Orange hat?, damit ich da ein bisschen...
  11. S

    Commencal Clash

    War bei meinem Sohn seinem Clash auch so, schreib Commencal an, die schicken dir dann ein anderes Schaltauge und einen dünnere Ketten/Sattelstreben Schutz. Leider ist die Lösung ein bisschen unprofessionell, da das neue Schaltauge aus dem 148mm Hinterbau einen 146mm Hinterbau macht um die...
  12. S

    Eure Commencal Räder

    Das eine kommt, das andere geht, der Jung ist einfach zuuuu groß geworden im letzten Jahr :-)
  13. S

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Lieber den IXS Trigger in der Hand als die Taube auf dem Dach :-)
Zurück
Oben Unten