Aktueller Inhalt von Serviceecke

1. S

STREETSESSION in Hamburg

17 grade
  2. S

STREETSESSION in Hamburg

Jepp das will ich doch auch hoffen :D Allen erstmal ein frohes neues Jahr. Wievuiel Uhr denn Wo ?? 12.00 Kunsthalle ?? Lg Serviceecke
  3. S

STREETSESSION in Hamburg

Feine sache! komm schon 2MXTb nimmst halt das graue das lässt sich doch auch ganz edel fahren :D
  4. S

STREETSESSION in Hamburg

Bin auch dabei mit 5-6 Leuten also 11 insgesamt :daumen:
  5. S

Die McDonaldsbelagerung

Ich finds auch lustig :D bin dabei Mfg Jan
  6. S

Freeridesession In Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heul: Spaß :daumen: Kann ich verstehen is auch nich so übertriebener Freeride aber hier in Hamburg is sonst echt Tote hose :confused: Schutz brauchst du bei den "popel" Strecken nich, zumindest nich wirklich! Wenn du was hast was nich all zuweit weg ist kannst ja was posten, thx Grüße Jan
  7. S

STREETSESSION in Hamburg

Nochmals für die streeter So erstmal moin :P Also war gestern da, war derbe lustich Naja also die pics und ein-zwei Videos folgen in den nächsten Tagen sind noch bei nem Kumpel der muss die erstmal aufn PC haun. Joa sonst so mal zu den strecken also das Motto is sehr oft :"Wer sein rad...
  8. S

So erstmal moin :P Also war gestern da, war derbe lustich:D Naja also die pics und ein-zwei Videos folgen in den nächsten Tagen sind noch bei nem Kumpel der muss die erstmal aufn PC haun. Joa sonst so mal zu den strecken also das Motto is sehr oft :"Wer sein rad liebt der schiebt" ^^. Also zu...
  9. S

STREETSESSION in Hamburg

Und auuch für die Streeter wer Lust hat :D Moin Moin an alle Alles bissle Tod hier , ich will mal wieder Leben in die Bude bringen und würde eine Dirt-Freeridesession starten, bock ??? Das ganze würde in Boberg stattfinden, macht eigentlich ziemlich bock da zu fahren da es abwechselung...
  10. S

Moin Moin an alle:D Alles bissle Tod hier , ich will mal wieder Leben in die Bude bringen und würde eine Dirt-Freeridesession starten, bock ??? Das ganze würde in Boberg stattfinden, macht eigentlich ziemlich bock da zu fahren da es abwechselung gibt ! Ich bin am Sonntag schon einmal mit...
  11. S

STREETSESSION in Hamburg

Ich möchte anmerken das am 18.6 auch die Sternfahrt stattfindet und die auch über die Köhlbrandbrücke verläuft, also kann das ziemlich voll in der City werden, auch daher das alle Geschäfte aufhaben MfG Jan
  12. S

Biker-Grillabend in Hamburg/Stadtpark

haha @ darkmetal:D
  13. S

Biker-Grillabend in Hamburg/Stadtpark

Find ich auch ne geile Idee, davor vll. noch ne runde biken und dann abends schön in Stadtpark chillen :D bin auch auf jeden fall dabei :daumen: Mfg Jan
  14. S

STREETSESSION in Hamburg

Also wenn die nächste nicht in den nächsten 2 wochen stattfindet und das mal richtig geplant ist bin ich auch auf jeden fall dabei, bin zwar ehr noch Anfänger unter den streetern aber mir haben die 2 RICHTI geplanten Sessions sehr viel spaß gemacht und ich würd mich sehr über ne neue freuen :D...
  15. S

STREETSESSION in Hamburg

hoffen wir es mal:( bin bei der nächsten session auf jeden fall dabei und bringe an die 5-10 leute mit Serviceecke
Zurück