STREETSESSION in Hamburg

ja toll hab kein bock da mit ner 2,3er pille hitern drauf rumzueiern..und ausserdem is das nur n spassaufbau...nichts für vernünftige sachen .....npj rude dude mit ner z150 halloo!!!!!!!

huhu,
also ich war noch nie bei ner streetsession..kp wie das so is.. hört sich aber richtig geil an..;)
ein grund merh dann am 7 januar mimt zug wohl(falls ich keien mitfahrgelegenheit für mcih und rad finde) anreisen

wenn meine ellis zustimmen und mcih lassen:(
also.. dann sieht man sich vll im januar!
greez, patti

huhu,
also ich war noch nie bei ner streetsession..kp wie das so is.. hört sich aber richtig geil an..;)
ein grund merh dann am 7 januar mimt zug wohl(falls ich keien mitfahrgelegenheit für mcih und rad finde) anreisen

wenn meine ellis zustimmen und mcih lassen:(
also.. dann sieht man sich vll im januar!
greez, patti

Ahoi Patti!
Du siehst ja mit welchem Zug wir dann fahren werden am 07.01.2007, können uns ja per Bike-Community North Forum absprechen, wann wie wo ;)

moin,
oooohhh jaaa das wäre super..!!!
ich hab nämlich keon plan^^
mir wurde shcon angeboten..(ich kenne den nich persönlich^^) das ich dann samstag komemn kann und dann da penn und dann sonntag sesseion und wieder zurück)
aba nagut..^^
also ich regel das mit meinen eltern.. und würde dann gerne mit euch dahinfahren! mitm zug..
klären wa dann..
aba dnake für info;)
tschü

kann da nich einfach jeder dazu stossen der bock hat? ich bin nun sicher kein freerider und mein motto is fahrtechnik anstatt federweg. aber bock drauf mir eure action reinzuziehen hätt ich schon.. :D

abgesehen davon bin ich mal kurier gefahren, also spots kenn ich genug ;)

boltar

das das sooo dicke action wird wage ich meiner seits zu bezweifeln, da ich einfach lange nich fahren konnte. zuerst ne verletzung dann jedemenge klausuren usw. ... mal sehen wie ´s wird. ich freu mich auf jedenfall sehr drauf!

Des wird soooooo gaaail!!
hoffe ich dohc mal :P mal abgesehen von dem wette.r. solange es nich pisst wie sonstwas... und der wind uns ncih sonst wie wegfegt....uns wird shcon warm!! also ALLE kommen!! je mehr desto besser!
hannoveraner.. ihr wisst bescheid.. ich muss meine mudda ncohmal hau´n, dass sie mcih mal bei euch nächtigen lässt.. und wir dann zusamm weiterdüsen am sonntag!!

Frohes Neues!:bier:

Greez, Paddi :i2:

Ich hoffe auf ordentlich Leute, um wieder aufsehen zu erregen und um zu sehen, wie bei den passanten die münder runter klappen :D :D
Bei unserer streetjam in hannover war es ja schon so, dass auf einmal die Polizisten auf uns "aufgepasst" haben, weil es doch unheimlich viele biker vorm hauptbahnhof waren!
sehen uns dann alle zum biken in HH

Hummel hummel

bis danno

WAAAHH Goil leute.. ich darf nach hamburg fahren!!!:D
d.h... ICH werde auch dabei sein..!!!!
also bringt alle möglichen leute mit.. je mehr desto besser...

wir sehen usn dann am sonntag!!!:cool:

Gruß, Patti

coole sache das sich hier was tut!!!!

alles ein bischen früh für mein fahrrad! bremsen, kette und ein paar andere wichtiege sachen fehlen noch! vielleicht komme ich aber um fotos zu machen! jenachdem wie das wetter so ist!

wär aber cool sowas mal wieder zu machen! bin zwar nicht der mega street-fan aber das ist ja wurscht!

wünsch euch sonst schon mal viel spaß und vielleicht bis sonnstg!

mfg lars

Moin moin,
Will hier ja keine schlechte Laune verbreiten. Aber das Wetter sieht ja momentan nicht so klasse aus...:heul: :kotz:

Aber das wird, bin da guter Dinge... :daumen:

Donn

Ich werd zwar nicht dabei sein.... aber das Wetter scheint nicht schlimm zu werden (vergleicht mal mit letztes Jahr... Schnee und extremst kalt :D )

WETTER
Höchsttemperatur 9° (6°)
Tiefsttemperatur 5° (1°)

WIND
Tempo/Böen 20 / 33 km/h
Windrichtung WSW

SONNE
Sonnenscheindauer 1 h 00 min
Sonnenaufgang 08:35
Sonnenuntergang 16:17

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 43 %
Luftfeuchtigkeit 89 %

Trotzdem allen viel Spaß und amüsiert euch schön ;)

MfG
Nel

ok.. das das wetter (gerade am wasser) zu dieser jahreszeit kagge is.. isja eigtl klar.. und nich zu vermeiden..
aba ich fahre über 200km... sitze länger im zug als ich in hamburg bin.. also willl ich da dann auch bitte spaß ham.. und wat erleben!!
also denkt nich so negativ!!;)

Gruß, Patti

Ne ne,
siehzt ja wieder besser aus...wer weiß, vielleicht scheint ja sogar noch die sonne
:hüpf:
also ich bin guter Ding...:daumen:

joa in den nachrichten gestern abend meinten sie nur an den Alpen regen sonst nich...ich glaub den ma auch wenn wetter.com was anderes erzählt^^ alles lügner... wir haben kein regen und damit basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis dann

also.. is jetzt nich so wirklich für alle interessant.. aba.. wo bleibt ihr göttinger(oda umgebung)???
will denn wirklich keiner mit???
ich kanns immer noch nich glauben...:confused:

NOCh habt ihr die chance.. also wenn dann sagt mir och bitte heute nochmal bescheid...(ich glaib shcon gar nich mehr drann)

gruß

Zurück