S

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Kein Ding, ist doch völlig normal, dass du froh bist, wenn es Interessenten gibt. Also das Angebot mit 17/18 Uhr würde ich einfach mal annehmen. Musst mir halt sagen, wo du wohnst. Das werd ich dann schon finden, auch wenn ich kein Ur-Reutlinger bin ;)

Finds ja schon klasse, dass du mir einen Reutlinger-Bonus gewährst ...

Wär cool, wenn das klappen würde.
    Gruß Benny
    Das klingt ja alles gar nicht mal so schlecht :) Proberollen ist natürlich auch ein Angebot. In der Hoffnung, dass dabei dann auch noch Pedale dran wären :)
    Jaja, die Schnell-Entscheiderei ... Das Druckmittel des Verkäufers, wenn er mehrere Interessenten hat :)
    Ich denk, dass wird glaub eher ne Bauchentscheidung, da ich ja wie gesagt schon lang nicht mehr getrailt bin und wenn ich dann auf dem "Bock" sitze, bzw. stehe, eh nicht viel erkenne (liegt es mir, fährt es sich gut, hüpft es sich gut)
    Nichtsdestotrotz, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass ich mir das Teil mal anschauen und vielleicht 2 m fahren könnte, würde ich dies naütrlich wahrnehmen. Natürlich nur, wenn das noch in dem Zeitfenster des "Schnell-Entscheidens" drin wäre :)
    Auf jeden Fall schon mal Danke für die schnelle Rückmeldung und ich würd mich freuen, wenn wir uns evtl einig werden :)

Ebenso schöne Grüße
    Benny
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück