Aktueller Inhalt von ServusBenny

1. S

Gemeinsam trialen in Reutlingen

Das klingt doch hervorragend. Bin über die Feiertage auch weg, deshalb muss auch noch mal ne Tour im alten Jahr sein :) Können also gern schauen, wie sich das Wetter entwickelt und dann mal den Anfang des neuen Jahres anpeilen. Wie gesagt, von der Alteburgstraße bin ich relativ schnell in der...
  2. S

Servus, also ich wohn in der Alteburgstraße, Richtung Freibad. Na ja, das mit den Spots ist so ne Sache. Die meiste Zeit fahre ich an der Sprangerschule, aber wirkliche Spots sind da nicht. Ein paar Treppen und Tischtennisplatten. Ansonsten fahr ich auch gern in der Pomologie, wobei es auch da...
  3. S

Servus, nachdem ich nun ein knappes halbes Jahr fahre, frage ich mal dezent ins Forum, ob es Trialer im Raum Reutlingen gibt, die vielleicht mal Lust haben, ne Runde zu fahren. Die Jahreszeit ist zwar nicht der Traum der Trialwelt, aber muss ja nicht gleich morgen sein :) Ist halt so, dass ich...
  4. S

Kein Ding, ist doch völlig normal, dass du froh bist, wenn es Interessenten gibt. Also das...

Kein Ding, ist doch völlig normal, dass du froh bist, wenn es Interessenten gibt. Also das Angebot mit 17/18 Uhr würde ich einfach mal annehmen. Musst mir halt sagen, wo du wohnst. Das werd ich dann schon finden, auch wenn ich kein Ur-Reutlinger bin ;) Finds ja schon klasse, dass du mir einen...
  5. S

Das klingt ja alles gar nicht mal so schlecht :) Proberollen ist natürlich auch ein Angebot. In...

Das klingt ja alles gar nicht mal so schlecht :) Proberollen ist natürlich auch ein Angebot. In der Hoffnung, dass dabei dann auch noch Pedale dran wären :) Jaja, die Schnell-Entscheiderei ... Das Druckmittel des Verkäufers, wenn er mehrere Interessenten hat :) Ich denk, dass wird glaub eher ne...
  6. S

Servus, komme aus Reutlingen und hab grad gesehen, dass du ein Trialbike verkaufen möchtest...

Servus, komme aus Reutlingen und hab grad gesehen, dass du ein Trialbike verkaufen möchtest. Weiß nicht, ob das Teil was für mich wäre. Hab vor 15 Jahren mal ne Trialphase gehabt. Konnte es halbwegs ;) Also Grundtechniken waren vorhanden und könnte ich bestimmt wieder relativ schnell...
Zurück