Gemeinsam trialen in Reutlingen

Servus,

nachdem ich nun ein knappes halbes Jahr fahre, frage ich mal dezent ins Forum, ob es Trialer im Raum Reutlingen gibt, die vielleicht mal Lust haben, ne Runde zu fahren. Die Jahreszeit ist zwar nicht der Traum der Trialwelt, aber muss ja nicht gleich morgen sein :)
Ist halt so, dass ich momentan ein wenig auf der Stelle stehe in Sachen Fortschritte und da würden ein paar praktische Tipps, welche gleich umsetzbar sind, nicht schaden. Außerdem macht es ja bekanntlich mehr Spaß wenn man nicht nur alleine unterwegs ist.

Also, wenn jemand aus der Nähe kommt und Lust hat, einem mittlerweile "fortgeschrittenem Anfänger" ein wenig weiterzuhelfen, der darf sich gerne melden.

In dem Fall schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch bzw. Stand ;)
Gruß Benny

Hi Benny

Soweit mir bekannt bin ich der einzige in Reutlingen. Hab auf jeden Fall richtig Lust nicht mehr alleine fahren zu müssen. Vielleicht kennst du ja auch noch ein paar Spots. Wo genau wohnst du denn?

Servus,

also ich wohn in der Alteburgstraße, Richtung Freibad. Na ja, das mit den Spots ist so ne Sache. Die meiste Zeit fahre ich an der Sprangerschule, aber wirkliche Spots sind da nicht. Ein paar Treppen und Tischtennisplatten. Ansonsten fahr ich auch gern in der Pomologie, wobei es auch da nicht wirklich viele gute Elemente gibt. Für mich aber noch völlig ausreichend ;)

Der Weihnachtsstress hat mich auch noch nicht wirklich erreicht, sodass ich heut bestimmt noch ne Runde losziehen werde. Das WEtter lädt ja förmlich dazu ein.

Wo fährst du denn so? Und wie gesagt, ich hätte auch Lust nicht immer alleine rumzukurven.

Ja genau... Spots sind generell so eine Sache in RT.
Ich bin eigentlich immer beim Rathaus unterwegs. Ist für mich dichter. Einziges Manko gerade: bin über die Feiertage und den Jahreswechsel nicht zu Hause. Aber ab 2.1. gern. Wenn es nicht gerade alles verschneit ist können wir auch im Januar fahren.

Das klingt doch hervorragend. Bin über die Feiertage auch weg, deshalb muss auch noch mal ne Tour im alten Jahr sein :)

Können also gern schauen, wie sich das Wetter entwickelt und dann mal den Anfang des neuen Jahres anpeilen. Wie gesagt, von der Alteburgstraße bin ich relativ schnell in der Stadt.

In dem Fall mal stressfreie Feiertage und bis dann.
Servus

Ja, beides ist mir bekannt. Aber im Verein wollte ich bisher nicht fahren da es für mich nur just4fun ist. Und nach Rottenburg muss man auch immer erst fahren. Das Gelände ist aber sehr schön.

Ihr könnt gerne in Tübingen vorbeikommen. Wir fahren zwar zum Teil auch Wettkämpfe sind aber alle zum und mit viel Spaß unterwegs. Falls Ihr in Reutlingen ein paar coole Spots habt können wir auch mal ne Runde in der Stadt fahren gehen.

Die Spots halten sich wirklich in Grenzen in RT. Dann fahr ich lieber mal in Tübingen. Bin aber eher jemand der in urbanem Gelände fährt und aktuell auch etwas mehr Street als reinen Trial. Habe zwar noch ein Echo Control sl aber mein Inspired macht mehr Spaß.

Zurück