Aktueller Inhalt von SeTa

1. S

Fahrtechnikkurse mit Wassernähe

Hallo liebe Leute! Für uns steht nun der erste Bike-Urlaub in den Bergen an. Da die Dame des Hauses noch nicht so ganz fit auf ihrem MTB unterwegs ist, würden wir das ganze gerne mit Fahrtechnikkursen verbinden. Sie würde es toll finden wenn man in der Nähe eines größeren Gewässers (a la...
  2. S

Rock Shox Reverb + sram x9

um die frage mal ein wenig zu spezifizieren: brauche ich den matchmaker? habe ne formula bremse und sram shifter..... die bremse wird wohl nicht integrierbar sein aber shifter und reverb-remote würde ich gerne kombinieren... nun ist die frage geht das nur mit matchmaker oder schon von werk aus?
  3. S

Rock Shox Reverb + sram x9

Hallo liebe Leute und frohe Weihnachten! Der Weihnachtsmann war fleißig und hat mir eine Reverb unter den Baum gelegt.... Da hab ich nun folgende Frage: Sind die mitgelieferten Remotes immer mit den Sram-Schaltungen kompatibel? Oder brauche ich da ne Spezielle? Weiterhin wäre mir sehr geholfen...
  4. S

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

also könnte ich im prinzip jeden "normalen" flaschenhalter nehmen? oder gibts da was speziell passendes? oder andersrum nicht passendes?
  5. S

ich dachte der wäre zum seitliche rausnehmen..... wie passtn das mit dem platz? ist ja doch recht wenig zwischen ober- und unterrohr... wie groß is deine flasche?
  6. S

@stereorrider84 was is n das fürn flaschenhalter? taugt der? also auch beim abfahren?
  7. S

das wäre super... vielen dank. hab auch 18" und die sattelstütze relativ weit raus... dann werd ich auch wohl 420 nehmen
  8. S

und da ist auch schon das nächste problem aufgetreten.... ist der 2011er matchmaker mit älteren triggern kompatibel?
  9. S

danke für die schnelle antwort.... dann ist jetzt ja nur noch die länge zu klären. finde das mit diesen hülsen aber schon recht happig: http://www.ebay.de/itm/FTC-Shim-Sattelstutze-Reduzierhulse-34-9-31-6-30-9-27-2-/160652905296?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&var=&hash=item6b1c086d4b oder...
  10. S

Hi! Ich habe folgendes Problem: Würde mir ganz gerne ne Reverb kaufen. Jedoch gibt es diese laut HP nur mit 30.9 und 31.6 mm Durchmesser und in 380 oder 420 mm Länge. Meine Syntace P6 hat jedoch nen Durchmesser von 34.9mm und ne Länge von 400 mm. Wie löst man das Durchmesserproblem? Und welche...
  11. S

zur Abwechslung mal Magdeburg

und mal wieder sehe ich das genauso....
  12. S

naja da ja scheinbar ja allgemein diese auffassung vertreten wird kann man wohl nur sagen.... ja ja ihr habt recht und ich meine ruhe.... und die art und weise den standpunkt zu vertreten und klar zu machen ist auch die beste..... ich werde auch jedes mal rechtsradikal wenn ich ne demo von denen...
  13. S

naja da magdeburg fast überall mit fahrradwegen gesegnet ist.... hat der fußgänger genau so viel auf dem radweg zusuchen wie der radfahrer auf der straße...
  14. S

seh ich ähnlich... aber ich werde demnächst mal ne gruppe fußgänger zusammen trommeln und mit ihnen die fahrradfahrer auf magdeburgs radwegen blockieren.... vll. respektieren die mich dann ja mehr.... oder sie sind noch genervter.....naja jedem das seine
  15. S

wo genau ist denn das?
Zurück