Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahhhhhh, fett ja ich hat da den waypoint checkbox aktiv - deshalb ging das wohl nicht. danke ... das klappt ganz gut. das war genau der richtige tip :daumen:
Bascamp für Mac hat einige Funktionen nicht. Unter anderem kann man seine Tracks nachträglich nicht bearbeiten. Ein einfaches Trackpunkt verschieben ist alles was ich brauche - keine Software auf Mac mit GoogleEarth Overlay kann das richtig. :/
Kann mir jemand sagen ob es irgendeine Software für Mac gibt in der man anständig einen GPS Track, und vor allem deren Punkt einzeln, bearbeiten kann. Also verschieben, löschen usw. Die Software sollte auf jeden Fall ein Google Maps Overlay bieten. Eigentlich sowas wie Trailrunner aber halt...
also ich sag mal das hier ist eigentlich genau das was ich suche:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=1074
und wenn jemand schon so was verkauft dann wird es bestimmt auch funktionieren
wie sollte hinhauen? das geht definitv nicht. der vorbau hat einen durchmesser von 22,2 mm. die gabel einen innendurchmesser von 25,4 mm? wie soll das jetzt passen? da mußte du mich mal aufklären oder verpeil ich grad was?
Adapter, Hülse was auch immer. Ich weiß es ja nicht was geht oder nicht? Ich weiß nur ich hab einen Answer A-TAC Vorbau der einen Schaft von 22,2 mm hat und eine Gabel die 1 Zoll 25,4 mm hat. Es muss doch irgendwas möglich sein? Ich würde gerne den Vorbau behalten weil der vom Winkel/Länge...
jo danke die atomlab hab ich mir direkt gezogen! gibt aber ein weiteres Problem: ich ab grad festgestellt das mein A-TAC Vorbau eine Schaft Breite von 22.2 cm hat meine Gabel aber 25,4 braucht. Au mann Katastrophe echt wahr - hier gibt es hoffentlich auch Adapter? i hope? Weiß da jemand was ich...
Hallo,
ich bau grad mein retro (aller erste kona mtb) zusammen und hab ich noch einen schönen blau eloxierten vintage lenker. allerdings hat der nur 22.2 mm Durchmesser mein A-TAC Vorbau aber 25,4. Weiß jemand wo ich eine Reduzierhülse für Lenker herbekommen. Meine Suche hat vorerst nix...
Hallo,
ich bin grad dabei hier ein 1993 Joe Murray MTB umzumodden. Was ich suche sind Felgen in 26 Zoll 32 (evtl. auch 36) Loch für V-Brakes in Gold oder Gelb. Die Felgen dürfen nicht zu breit sein, weil ich slicks drauf machen will. Ich find einfach nichts passendes .. ich bin am...
Guuden, weiss jemand wo ich einen hope ll pro dt swiss 5.1 Laufradsatz günstig kaufen kann? Lieferzeit <= 7 tage. Bei whizz wheels sagte man mir ab 3 wochen. das geht ja gar net!
gruß
set*