Aktueller Inhalt von Sethro_77

1. Sethro_77

PROBLEM mit FOX DHX Air 5.0 Bj 2010

alsooo, augepumt hab ich ihn drausen, sprich er war das letzte mal in der Kälte dann in der WHG aufgepumt, heute wieder gefahren, nach ner Stunde um 2 Bar abgefallen. Dann hab ich ihn am Trail aufgepumpt und er hat wieder ein wenig verloren bis ich zu Hause war...allerdings diesmal wie ich grade...
  2. Sethro_77

PROBLEM mit FOX DHX Air 5.0 Bj 2010

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem DHX Air 5.0 222mm Einbaulänge... Dämpfer war grad bei Toxaholic zum Service weil er Luft verlor, sprich er ist zusammengefallen, ließ sich aber wieder halbwegs aufpumen. Zwar verliert er im Moment nicht akkut die ganze Luft aber nach ner Stunde fahren...
  3. Sethro_77

Suche NOKIAN FREDDIES REVENZ SPIKEREIFEN

Hi Leute, bin auf der Suche nach 2.3 Nokian FREDDIES REVENZ Spikereifen, mit 336 LANGEN Spikes. Wer kann was anbieten. Nehme gerne auch gute gebrauchte. Für gebrauchte bezahle ich bis 80 € das STÜCK für neue muss verhandelt werden.... Freu mich auf angebote auf meine mail addi...
  4. Sethro_77

Umstellung: Foto der Woche – ab sofort wählt ihr!

wie kann man daran teilnehmen?? Hätte auch ein paar pics....Bin mir zwar fast sicher, daß ich gegen Collin chancenlos bin aber einen versuch wäre es wert!
  5. Sethro_77

901 & Mavic Deemax Ultimate?

zum einen gebe ich dir bedingt recht, es gibt hald insgesamt nur eine sehr beschränkte Auswahl was Laufräder angeht. Zum anderen wenn man die ZTR Flow anständig einspeicht, macht die genau die gleichen Sachen mit wie eine DEEMAX. Glaub mir, ich weis wovon ich spreche hab die einen auf meinem...
  6. Sethro_77

wenn das nicht lauter "NERDS" wären würde ich dir recht geben, aber als ich da nach X12 fragte, wurden die Augen Größer, die Schultern zuckten und einer fragte sogar was ich denn unbedingt ein Liteville bräuchte könnte doch auch ein Specialized von ihm haben:daumen:
  7. Sethro_77

ja, die sagen genau, daß es die nur in schwarz mit schwarzen hubs gibt...:lol: schließlich solls ja auch a bissl nach was aussehen...
  8. Sethro_77

mich regt diese Felgen sache langsam so auf, daß mir bald die Lust an dem ganzen 901er vergeht....wenns so weiter läuft dreh ich bald durch.... was fahren denn nun die ganzen 901er Fahrer für felgen. DT Swiss 2350 und E2200 haben den ruf einen weichen felgen ring zu haben. Mavic produziert...
  9. Sethro_77

Sea Otter: Trek Session 88

Also ich muss sagen, F U C K warum stehts noch nicht in meinem Zimmer! Jetzt hab ich nur noch eine Frage, ich würd mir gerne den DH Rahmen als FR aufbauen! ich kann keinen unteschied feststellen. Müsste doch eignentlich problemlos funktionieren? der Schwarz/Weisse is definitv wesentlich...
  10. Sethro_77

Bikepark Mottolino / Livigno: diese Saison geschlossen

ÄÄÄähhh mille grazie fua diese gude Beidrag, weile wir alle spregge so gute italienisch wir sinde hier in de mtb-news.DE forum... ....aber wie ich sehe hat uns der Herr Toniolo wieder mal gerettet ;-) Was wären wir ohne deine Bilder und deine guten deutsch kenntnisse. Granzie!!!
  11. Sethro_77

Training Downhill-Marathon für MEGAVALANCHE

Also Leute, seit meinem ersten Beitrag sind 1 1/2 Montate vergangen und ich kann Euch sagen, warm anziehen wird Euch nicht mehr genügen :lol: Da wir ja wie immer eine eher warmen Winter hatten war ich auch schon ein paar mal auf dem Rennrad drausen.... und ich habe den Tipp mit dem...
  12. Sethro_77

ok ok, is seh schon :cool: top secret!! naja, ich denke wir sehen uns dann bei der Sigerehrung :-), könnt aber sein, dass es euch nicht gefallen wird was ihr da zu sehen bekommt.:daumen: viel glück und eine verletzungsfreie Saison wünsch ich euch!!
  13. Sethro_77

beim gegenanstieg hab ich bei der quali auch noch was rausgeholt aber hald auch nur da.... eigentlich eine gute idee mit dem bergauf fahren mit dem DHiller... hättest du evtl bock dich mit mir per mail auszutauschen zwecks trainingsplan? ich will ihn mir nicht kopieren aber ein paar...
  14. Sethro_77

Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob hier jemand ist, der weiss wie man sich auf Rennen wie die Megavalanche vorbereitet!. Damit meine ich jetzt nicht nur Teilnehmer sondern am besten Leute, die schon mal TOP 400 bei diesem Rennen plaziert waren. Ich fahre schon viel Rennrad, sprich...
  15. Sethro_77

Territorial Pissing 2 *Trailer*

nach dem ein freund Euch schonmal um bewertng seines VIDEOS gebeten hat würde ich Euch bitten auch mal einen Blick auf Territorial Pissing 2 zu werfen.... wir sind eine " Extrem Hobby Fahrradausflugs Gruppe" :) und wollen nach Hollywood.... also nur bitte ernst gemeinte Coments :lol: ...
Zurück