PROBLEM mit FOX DHX Air 5.0 Bj 2010

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Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meinem DHX Air 5.0 222mm Einbaulänge... Dämpfer
war grad bei Toxaholic zum Service weil er Luft verlor, sprich er ist zusammengefallen, ließ sich aber wieder halbwegs aufpumen. Zwar verliert er im Moment nicht akkut die ganze Luft aber nach ner Stunde fahren
war sie um je zwei Bar in der Hauptkammer und dem Ausgleichsbehälter gesunken...

Nun kam er eben vom Service wieder und ich wollte einfach mal die Frage in den Raum stellen ob jemand ein ähnliches Problem mit diesem Typ Dämpfer
hat.

Allgemeines,

- nein, Dämpfer wurde bergauf geschlossen und bergab offen gefahren
- einziges mögliches Fehlverhalten meinerseits wäre, daß ich bei 0 Grad
jeweills unterwegs war....dürfte aber doch auch kein Problem sein, da
der Dämpfer doch arbeitet. Er wurde zwar nicht warm aber dennoch
sollte es genügen damit er nicht "eingeht"
-einfach gleich wieder einschicken finde ich jetzt auch doof, ich will
nämlich fahren!!! Nach der Saison ist vor der Saison....

freu mich auf euer Feedback

Marco
 
Hast du ihn zu Hause aufgepumpt, bist dann raus ins Kalte?
Dann hat sich die Luft einfach zusammen gezogen?

Ausgleichsbehälter & Hauptluftkammer haben nix miteinander zu tun.
Haben keine Verbindung.

Schlüft der Dämpfer jetzt beim Einfedern?
 
alsooo, augepumt hab ich ihn drausen, sprich er war das letzte mal in der Kälte dann in der WHG aufgepumt, heute wieder gefahren, nach ner Stunde um 2 Bar abgefallen. Dann hab ich ihn am Trail aufgepumpt und er hat wieder ein wenig verloren bis ich zu Hause war...allerdings diesmal wie ich grade gesehen hab nur im ausgleichsbehälter...

was meinst du mit Schlüpft? Daß man drückt und man das Gefühl hat er sackt durch?

Was man merklich wahr nimmt ist, daß fast kein unterschied mehr zwischen Dämpfer
fix und Dämpfer auf ist....

Eines ist sicher ich hab definitv das Lockout nicht falsch bedient...
 
sprechen wir gleichen dämpfer?
lockout am dhx wäre mir neu.
und ja, ich meinte "schlürfen"

ggf. pm
 
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