Aktueller Inhalt von Settesoli

  1. S

    Heimwerker

    :daumen: solange nur das Werkzeug ausnudelt gehts noch, aber andersrum kann doch sehr teuer werden:D
  2. S

    Montageständer

    Beim Stadtler-Online gibts einen Montageständer (Baugleich mit Kettler)+ Einen guten Werkzeugkoffer für ca 90 Euro, je nach Werbeangebot:lol: Habe ihn seit 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden.
  3. S

    Training u. Vorbereitung f. d. Saison 2005 (Raum Augsburg - Westliche Wälder)

    Hi @all Ja das ist doch mal was. Ich fahre zwar keine Rennen (außer meinen täglichen Arbeitsweg :cool: )Aber bin gerne mit dabei.
  4. S

    Achtung, Crashgefahr...

    Hi Na das ist doch ein leidiges Thema. Bei schönem Wetter hilft da nur zeitiger aufstehen als der Rest. :p Ich radel zwar nicht die Isar lang, aber Augsburg's Westliche Wälder sind auch recht gut überlaufen. Am besten finde ich die Walkerrinnen 150kg +... , wenn du da drauffährst bist hinn...
  5. S

    Probleme mit Windows XP home

    Knoppix ist ne gute Idee. :daumen: Habe letztens alle Daten dadurch retten können. Nun habe ich Winschitt nur noch fürs CAD und für ein paar Spiele. Sonst geht auch alles unter Linux, und das ohne Probleme. Gruß :winken:
  6. S

    Biker-/innen in und um Augsburg gesucht

    Soweit brauchen man doch garnicht, die Westlichen Wälder sind doch auch ganz nett. Oder etwa nicht :rolleyes: Gruß :winken:
  7. S

    praktiker rad

    Spitzenmäsig. Mein Helm wäre dann also doppelt so teuer wie das Rad, aber unbedingt Pflicht. Gruß :winken:
  8. S

    Hilfe ! Was ist dieses Fahrrad in etwa wert ??

    Darauf möchte ich einfach nur gerne eine Antwort haben. Also, ist das Mist oder kann man damit leben ? Sorry für die Aufregung... Michael Erst mit dem Schrott anfragen und dann beschweren. Super :daumen: Gruß :winken:
  9. S

    Welches Fully? Ghost XM5500/ Dynamics Freezer

    Hi Also ich habe mir vor 3 Wochen das XM5500 zugelegt, und fahre jeden Tag damit 25km(einfach) in die Arbeit(Feld und Waldwege). Ich glaube das es dafür eine gute Wahl war und bin damit zufrieden. :p Mache in zwei Wochen Urlaub in Tirol und bin gespannt was sich damit dann alles anstellen...
Zurück
Oben Unten