Aktueller Inhalt von Seven-Eleven

  1. Seven-Eleven

    Verkaufe Suntour XCR Federgabel, 29" Boost

    Bei Fragen PN, auch am Preis lässt sich noch was machen...
  2. Seven-Eleven

    Verkaufe Suntour XCR Federgabel, 29" Boost

    Hallo, ich verkaufe eine Suntour XCR Gabel für 29" Boost Laufradgröße. Schaft : 1,5" tapered, Preis : VB 50€ + Versand
  3. Seven-Eleven

    Was zockt ihr denn so?

    Mass Effect Legendary Edition
  4. Seven-Eleven

    Was zockt ihr denn so?

    Starfield und NfS Heat
  5. Seven-Eleven

    Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

    CPU´s sind installiert :
  6. Seven-Eleven

    Was zockt ihr denn so?

    Need for Speed Heat. Am Dienstag habe ich Phantom Liberty.
  7. Seven-Eleven

    Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

    Liegt schon bereit :
  8. Seven-Eleven

    Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

    Mal was moderneres weil der G6 gestorben ist : Im Moment sind verbaut : 2 x Intel Xeon E5-2650 (16 Kerne / 32 Threads) 256 GB DDR3 Reg. EEC RAM Geplant sind zwei Xeon E5-2690 oder E5-2697 v2. Mal schauen... GPU und Soundkarte sowie HDDs habe ich ja noch hier.
  9. Seven-Eleven

    Was zockt ihr denn so?

  10. Seven-Eleven

    Was zockt ihr denn so?

  11. Seven-Eleven

    Was zockt ihr denn so?

  12. Seven-Eleven

    Was zockt ihr denn so?

  13. Seven-Eleven

    ..

    ....
  14. Seven-Eleven

    Was zockt ihr denn so?

  15. Seven-Eleven

    Tune, was ist da los?

    Wie wäre es mit einem Leichtbau Schaltwerk aus gefrästen Alu oder Carbon ? Ansonsten finde ich die Tune Teile sehr gut. Habe selber Innenlager AC38 und JM Sattel montiert und hatte das "Starke Stück" jahrelang im Einsatz bis es was leichteres wurde.
Zurück
Oben Unten