• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Seven-Eleven

1. Seven-Eleven

Kooka Clyde Restauration

Yep.
  2. Seven-Eleven

Wer kennt REG Federgabeln?

Mir kommt der Name der Gabel irgendwie bekannt vor. Ich muss mal in meine alten Kataloge schauen...….
  3. Seven-Eleven

Kooka Clyde Restauration

Die CAD Zeichnung für die Kooka Vorbauklappe ist fertig :
  4. Seven-Eleven

Was zockt ihr denn so?

Habe mehrere Teile von NFS. Der 2015er finde ich besser als Payback. Wie ist NFS Heat? Bin am überlegen ob ich den hole.
  5. Seven-Eleven

Was zockt ihr denn so?

Ich spiele im Moment mal wieder GTA V und Need for Speed 2015. Hin und wieder wird im Moment bei Destiny 2 geballert.
  6. Seven-Eleven

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

:daumen::daumen::daumen: mcada – WTB Phoenix - 1994 :daumen::daumen: msony – Rektek Titan :daumen: landsbee - Curtlo Mountaineer - 1992/93
  7. Seven-Eleven

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

:daumen::daumen::daumen: MTBclassicfan – Colnago Elite C35 :daumen::daumen: msony – Rektek Titan :daumen: jejamm - Kestrel CSX - 1991
  8. Seven-Eleven

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

:daumen::daumen::daumen: mcada – YETI FRO - 1987 :daumen::daumen: landsbee - Kuwahara Carbo Titan - 1991 :daumen: thomasg2466 – GT Avalanche – 1996
  9. Seven-Eleven

Kooka Clyde Restauration

Der Vorbau ist erstmal nur für die Vitrine. Er war vorher einfach zu heruntergekommen um ihn in die Vitrine zu legen.
  10. Seven-Eleven

Kooka Clyde Restauration

Ja,die Kappe ist in Arbeit. Dauert aber noch was.
  11. Seven-Eleven

Kooka Clyde Restauration

Habe seit längerer Zeit einen Kooka Klyde Vorbau herumliegen. Der Zustand des Eloxal war katastrophal und er hat an der Klappe einen Haarriß. Habe ihn enteloxiert. Das grobe polieren habe ich gemacht. Die "Kür", also das Feine, hat Syncrossi mit seiner Poliermachine durchgeführt. Die Klappe wird...
  12. Seven-Eleven

explosif ; grün, oll, off Mr.Ultrastrong

Etwas offtopic aber muss erwähnt werden: Egmont´s Threads sind in einem wunderschönen Schreibstil geschrieben.:daumen:
  13. Seven-Eleven

Der Logo-für -alle-Thread

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-logo-fuer-alle-thread.77925/page-11#post-13011429 oder in meinem AMP Thread. Sind allerdings nur Rohdaten. Brauchst also noch einen Drucker.
  14. Seven-Eleven

AMP Chronologie

96`er AMP Broschüre :
  15. Seven-Eleven

AMP Chronologie

Das ist das einzigste was ich gefunden habe :
Oben