Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm von dem Game einfach nicht weg... mit Pacifist und Factory-Zero hat man echt zutun, es gibt jetzt noch 2 Erfolge, auf die habe ich aber keinen Bock mehr. LOL
Destiny 2 hat seit gestern ein neues DLC: Am Rande des Schicksal. Neben neuem Inhalt gibt es sehr viele (technische) Änderungen:
Power Level geht runter auf 10 (genullt). Das hoch leveln ist komplizierter aber durchaus transparent(er)
Die Armor Stats sind komplett neu "gewürfelt" und die alten sind migriert. Sehr spannende Geschichte wie und welche in Zukunft fokussiert werden und ob jetzt irgendwie alle 6 wichtig sein werden
neue Waffen aus dem DLC werden priorisiert. Die alten scheinen aber weiter gut zu funktionieren. Highest Tier wird vermutlich nur mit den neuen möglich sein.
Alte Exo Waffen haben einen Schadens-Nachteil. Mal schauen, ob sie durch ihre intrinsischen Perks dennoch attraktiver bleiben. Neue Exo-Waffen gib es erstmal wenige.
Alte Exo-Armor scheint sehr attraktiv zu bleiben, weil sie sehr hohe Werte haben. Die neuen bekommen nur in 3 / 6 Stats Werte. Meine erste neue Exo hatte nur 62 Punkte, wo alle alten >=67 hatten.
Es gibt Armor-Gruppen, die interessant werden wenn 2 oder 4 Armors der gleichen Gruppe getragen werden, weil dann bestimmte Eigenschaften getriggert werden
für die alten Exos gibt es 20 Gutscheine, diese in diese Gruppen zu fundieren. Nur welche sind sinnvoll
Es gibt einen sehr fähigen Schießstand, wo Waffen und Fähigkeiten geteset werden können. Als Team und solo oder mit und ohne zusätzliche Fähigkeiten. Die Dummies schießen sogar zurück, so dass man auch Armor testen können
zusätzlich zur "alten " Weltkarte gibt es jetzt ein Portal in dem Aktivitäten gestartet werden können die man dann im Schwierigkeitslevel anpassen kann um sie spielbar zu machen oder gezielt High-Stats zu farmen. Speziell für Solisten wichtig, weil sie sich ohne Hilfe langsam hochleveln können
Viele alte Missioen, Quests und Raids existieren weiterhin über die alte Karte
Insgesamt sieht das echt super spannend aus. Ein Wiedereinstieg für Enttäuschte lihnt sich, weil viele neue Dinge angetestet werden können ohne den neuen DLC direkt zu bezahlen.
Ich habe bis jetzt nur 2h angezockt. Ich habe mich bisher nur auf den Vergleich alt zu neu gestürzt und ein bisschen bekantte Lost Sector und eine neue Dämmerung gespielt.
Die neue Mission habe ich erstmal ignoriert. Die ist allerdings sehr wichtig um an neues Gear zu kommen.
Habe nun auch Oblivion Remastered. Dauert aber noch bis ich es anspiel......
Tainted Grail of Avalon ist auch noch da. Und ich bin noch mit KCD 2 beschäftigt.