Aktueller Inhalt von seven-secrets

  1. seven-secrets

    Suche ARROW "SPYCE" by Villiger

    Ich habe auch noch eines in der Garage, das meine Tochter gefahren hat. Es hat wenige Kilometer und ist unverbastelt. Auf Wunsch sende ich auch gerne Fotos.
  2. seven-secrets

    biken in Fulda/Rhön ?

    Hallo Allerseits, ich muss noch mal ein Thema aus der Vergangenheit aufgreifen. Ich wurde an der Rhön-Special-Cup-Veranstaltung in Weyhers angesprochen, ob denn noch Interesse an einer MTB-Strecke auf der Wasserkuppe bestünde. Dabei ist die Nutzung des Wie-Li für die Biker angesprochen...
  3. seven-secrets

    biken in Fulda/Rhön ?

    Hallo Daniel, samstags um 14:30 treffen wir uns in der Dr. Dietz Straße vor Pöttis BikeCorner. (diesen Samstag vermutlich nur wenige von uns, da wir Sonntag im Odenwald an einem RR-Marthon teilnehmen und in Flieden am Triathlon) Nachdem die Uhr auf Winterzeit umgestellt wurde, wird...
  4. seven-secrets

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

    Aha, neue Reifenheber und Multitool hat der MIK! Auch die Einfädelhilfen für innenverlegte Züge gefallen mir. Und alles aus bestem rostfreiem Stahl, hat sicher 'ne Stange gekostet.
  5. seven-secrets

    Schwalbe HANS DAMPF – neuer Alleskönner

    jack of all trades - so sagt man im englischsprachigen Raum dazu - wäre wohl zu lang, um es auf ´nem 26er zu drucken. Ich find´ den Namen auch nicht so kultig, aber wenn der Gummi was taugt, drauf damit. Und nun noch kurz zu den Testpiloten unter uns, die auf die oder die Marke schwören und...
  6. seven-secrets

    biken in Fulda/Rhön ?

    Hallo markus, sei dienstags oder donnerstags um 18:30 Uhr vor Pöttis Bike-Corner in Fulda in der Dr.-Dietz-Straße 12. Eine Lampe sollte schon am Lenker oder Helm sein. Samstags um 13:30 Uhr treffen sich die Biker/innen in Petersberg an der Feuerwache (Landwehr 11)
  7. seven-secrets

    Sigma Rox 8.0 & 9.0

    Hallo Allerseits, das würde mich auch interessieren. Geht das denn mit der Software, die beiden Geräte zu unterscheiden?
  8. seven-secrets

    biken in Fulda/Rhön ?

    Hallo Allerseits, dem Glückwünschen von Speeketze schließe ich mich an, schön, dass neues Leben in die Region kommt. Außerdem hat sich auch in Pöttis-Bike-Corner einiges getan. Die sind in einen deutlich größeren Laden in der gleichen Straße umgezogen. Tolles Ambiente und noch größere Auswahl...
  9. seven-secrets

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Hey MIK, mach das mal, bis dahin zeig ich Dir schon mal, was seit gestern in meinem Wohnzimmer steht, wo auch sonst. :lol: Neidisch? Grüße ans Schatzerl und bis dann
  10. seven-secrets

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Hey MIK, kommst Du jetzt eigentlich wieder ohne Piepsen durch die Flughafenkontrollen?
  11. seven-secrets

    biken in Fulda/Rhön ?

    Hallo drumcode, wir waren mit 5 Biker/innen auf der Strecke und hatten auch nur 51 km und 1360 hm auf der Uhr. Mehr war da nicht und wer mehr hat, hat sich verfahren. :lol: Die Strecke war toll, knackige Anstige und herrliche Abfahrten lösten sich ab. Manche kritisierten allerdings den...
  12. seven-secrets

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Hi MIK, ich hab' Dir ja schon gezeigt, wie so was auszusehen hat. Flugzeugträger!
  13. seven-secrets

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Hi MIK, mach hin, denn die bauen was vor meiner Haustüre! Wasserkuppe!
  14. seven-secrets

    biken in Fulda/Rhön ?

    Ist denn die Anmeldefrist da nicht schon vorbei oder kann man nachmelden?
Zurück
Oben Unten