Aktueller Inhalt von Seville

1. S

Von neuer Kette das Öl entfernen und Wachs verwenden?

Habe echt schon viel geschüttelt und mehr als 5 Stunden im Nitro Ultraschallbad, danach noch immer Schmutz, als ich mit nen Tuch drüber gefahren bin.
  2. S

Wie färbt man Fahrrad Bauteile?

Hallo, man kann ja oft statt den Raw Bauteilen, auch oft welche in Schwarz oder Gold und noch anderen Farben kaufen, ich habe nun eine Schwarze Kette gekauft und als ich sie in Nitro gewaschen haben, ist die Farbe nicht verschwunden. Allerdings habe ich jetzt noch eine Kassette, welche nicht...
  3. S

Versuche die Kette mittlerweile mit Nitro in den wohl zu günstigen Ultraschallbad zu reinigen, bei den ersten paar Stunden kam grünliche Flüssigkeit und beim letzten Nitro in Bad Versuch kam braune Flüssigkeit, dachte schon es wäre Rost auf der neuen Kette, aber war dann doch nur im Bad. Habe...
  4. S

Soll ich jetzt mit Nitro die Kette reinigen und danach Squirt auftragen? Und wenn man dann später irgendein anderes Wachs z.b Heißwachs nehmen möchte, dann muss ich Squirt wieder mit Nitro entfernen, oder wenn auf der Kette mal irgendeine Art von Wachs war, ist es dauerhaft mit allen Arten von...
  5. S

Hallo, ich bin auf das Thema aufmerksam geworden, da ich häufiger in Freizeitkleidung unterwegs bin und nicht besonders oft Kleidung trage, bei der es egal ist, wie schmutzig sie wird. Bei der Werk Kette ist nichts besonders, sondern einfach irgendein vermeintliches Öl, von welchen man...
Zurück