Aktueller Inhalt von SFINTE

1. S

Suche Yeti Aufkleber

Hi Suche 5 driftende Yetimänner (10.8 cm) für 17.5 Zoll Rahmen sowie alle Aufleber für 2 ARC AS (einmal schwarz, einmal weiss), alle A. für einen PRO FRO (schwarz), einmal für einen KOKOPELLI sowie einmal alle A. für einen 90ger FRO (gerade Schrift) Danke für die Hilfe.:)
  2. S

Tausche neue BLAUE Grafton Joystix Kurbeln gegen

Mountainbike Action Zeitschriften Jahrgänge 1987, 1988 und 1989 komplett.(guter Zustand)dh 36 Ausgaben. Ich glaube (hoffe) dass da doch der eine od andere schwach werden könnte ... SFINTE
  3. S

Tausche einen Satz (4) neue schwarze Grafton Speedcontroller Cantis gegen ...

... und lliesst dabei mba Zeitschriften Jg. 87 ! Egoist !:D
  4. S

Guten Morgen Yetis Noch'n bizzi müde von gestern ? Schwarze (matt, nicht glänzend !) Cantis haben die Farbe SCHWARZ (so wie sie an Deinen Yetis müssten) :cool:
  5. S

WOW, gerne tausche ich dann meine gebrauchten Shimano GS 200 Cantis dafür ein ! Andererseits solltest Du die Fix und Foxis behalten für einen Fortbildungskurs in Sachen "Witz".:daumen:
  6. S

... Mountainbike Action Zeitschriften, Jahrgang 1987 KOMPLETT (nur in gutem Zustand). Gruss, SFINTE
  7. S

Wer hat YETI Logos/Stickers in guter Qualität gescannt ?

Hi ! Wer kann mir gescannte Logos und Sticker in Top Auflösung per mail zukommen lassen um eventuell Aufkleber nachzufertigen ? Danke an alle im voraus. SFINTE
  8. S

meinung zu amrin team titanium

Marin Team Titanium Rahmen in Zürich für CHF 900.-- zu verkaufen. Tel 0041 79 403 30 65 hat auch noch ein paar alte IBIS Mojo Rahmen !!
  9. S

Syncros S-Stütze in Yeti FRO blockiert ! Unzertrennlich ?

ICH HABE ES GESCHAFFT ! Gebrauchanweisung (in meinem Fall hat es geklappt) : 1. Splint aus der Syncros herausnehmen und mit einem alten Schnellspanner ersetzen (verhindert das Verdrehen des oberen Teils der Sattelstütze) 2. Alten Sattel (je heavy-er desto besser)montieren und FEST anziehen...
  10. S

Syncros S-Stütze in Yeti FRO blockiert ! Unzertrennlich ?

Wer hat Tipps wie ich eine festkorrodierte Syncros Sattelstütze aus eienem Yeti Stahlrahmen befreien kann ? Selbst (Holz)Hammerschläge auf die Sattelstütze konnten diese nicht überrreden sich im geringsten zu bewegen ! Wer hat einen Tipp (ohne Wärmezufuhr) wie ich die beiden trennen kann...
  11. S

Pepperoni

EUR 25.- plus Versand Gruss, SFINTE
  12. S

Pepperoni

Hi Roesli Habe brauchbare schwarze Pepperoni in 1" Schaftlänge ca. 30 ! cm. Falls Interesse, bitte melden. Gruss, SFINTE
  13. S

Klein u. Fat Chance

Hi R73 Fat Chance Dekor :versuchs mal bei [email protected] (Anfrage auf Englisch) Gruss, SFINTE
  14. S

wie wär´s denn mit ner Yetigalerie...

Lob und gleichzeitig Kritik an Alle im Classic Forum : Wenn wir alle mehr klassische Themen und mehr klassiche Bilder posten würden, würden die Grenzen dieses Forums besser definiert sein, und weniger klassische Themen und Bilder würden erst gar nicht aufkommen. Vergesst nicht, wir alle...
  15. S

Suche für FUNK Titan Federgabel eine Gabelbrücke

@Lowrider Danke für die Antwort. Ehrlich gesagt weiss ich nich ob die Gabeln baugleich sind, ich vermute es aber. Wir Schwyzer müssten mal vielleicht mal sprechen. Mein Natel 079 210 23 78.:p @Triple F Der Tauchrohrdurchmesser ist schon ziemlich identisch mit dem der Manitou 1, aber...
Zurück